Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Profis überlassen nichts dem Zufall

Pressemeldung von: KIM Krick Interactive Media GmbH - 10.09.2012 11:02 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Sicherheitsdienste, Schlüsselnotrufe und Detekteien sind heikle Gewerbe. So notwendig sie gesellschaftlich sind, so fragil ist ihr Ruf. Das verruchte Image und eine Reihe schwarzer Schafe machen es den seriösen Anbietern nicht leichter. "Unseren guten Ruf haben wir uns lange und konsequent erarbeitet!", sagt Edwin Kulig, Gründer und Geschäftsführer der Kulig Gruppe in Uffenheim. Seine Detektei ist seit der Gründung im Jahr 1993 eine feste Größe in der Branche. Oft sei es der falsche Umgang mit noch dazu überdimensionierter oder untauglicher Technik, welcher dem Neuling das professionelle Image verwehrt, fügt der erfahrene Detektiv aus Mittelfranken hinzu.

Können und Werkzeug machen den Unterschied

Aus diesem Grund hat die Kulig Gruppe im Jahr 2007 die Sparte Sicherheitstechnik ins Unternehmen aufgenommen. Hier erhält der Sicherheitsfachmann das richtige Werkzeug für die anstehenden Aufgaben. Auch Fachinformationen, Tipps und Schulungen aus der langjährigen Erfahrung des Teams kann der Kunde hier erwarten. Vertrieben werden neben Überwachungstechnik, Spionagekameras und Abhörgeräten auch Spezialausrüstung zur Türöffnung. Verantwortlich für den Bereich Sicherheitstechnik ist Sebastian Kulig, [Sohn des Firmengründers und] Geschäftsführer der Kulig Trading GmbH & Co. KG. "Wir bieten ausschließlich Werkzeuge an, die sich in unserer eigenen Berufspraxis bewährt haben", beschreibt Sebastian Kulig das Sortiment, welches nun auch im Online-Shop Detektei Schutzdienst Shop dem Kunden angeboten wird.

Video- und Tonüberwachung

Ein Schwerpunkt im Sortiment ist die Technik zur unauffälligen Überwachung mittels Videokameras und Richtmikrofonen. Der technische Fortschritt wird hier am deutlichsten sichtbar, oder vielmehr 'unsichtbar'. Die Kameras sind so klein, dass sie problemlos in Kugelschreibern, der Brille oder der Krawattennadel Platz finden. Dank Funktechnik erübrigt sich zudem die Verkabelung. Aufzeichnungsgeräte werden in unterschiedlichen Größen und Preisklassen zum Kauf angeboten.

Angebot auch für den privaten Anwender

Die angebotene Sicherheitstechnik unterliegt in Deutschland keinen Verkaufsbeschränkungen. Sie steht deshalb auch interessierten Privatpersonen zur Verfügung. Es stehen im Online-Shop daher auch viele Artikel bereit, die dem legitimen Sicherheitsbedürfnis privater Haushalte Rechnung tragen. "Für den Einsatz der Technik im zulässigen Rahmen des Gesetzes ist jedoch jeder Käufer selbst verantwortlich." Mit diesen Worten beschreibt Sebastian Kulig zutreffend die Grenzen seiner Haftung als Händler und appelliert damit an die Vernunft seiner Kunden.


Der Online-Shop www.detektei-schutzdienst-shop.de wird von der Kulig Trading GmbH & Co. KG, Uffenheim betrieben, einem Unternehmen der Kulig Gruppe. Seit der Gründung der Kulig Gruppe im Jahr 1993 expandiert das Unternehmen kontinuierlich. Neben den Kernbereichen Detektei und Sicherheitsdienst kamen in jüngerer Zeit die Sicherheitstechnik und ein Ortungsdienst hinzu. Vertretungsberechtigter Geschäftsführer des Geschäftsbereichs Handel und Sicherheitstechnik ist Sebastian Kulig.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Detektei & Schutzdienst - Onlineshop
Sebastian Kulig
Ringstraße 25
97215 Uffenheim
E-Mail: info@detektei-schutzdienst-shop.de
Telefon: 09842/95304-28
Homepage: http://www.detektei-schutzdienst-shop.de/


Firmenbeschreibung:
Onlineshop für Abhörgeräte, Spionagekameras und Spezialausrüstung zur Türöffnung.

Pressekontakt:
KIM Krick Interactive Media GmbH
Martin Hesselbach
Mainparkring 4
97246 Eibelstadt
E-Mail: sams@krick-interactive.com
Telefon: 09303982350
Homepage: http://krick-interactive.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.