Pressemeldung von: Preishaie Team - 04.05.2012 15:00 Uhr

Preishaie revolutioniert den Preisvergleich im Internet

Preishaie revolutioniert den Preisvergleich im Internet

Preishaie.de - Preis vergleichen und sparen

Saarlouis 1.12.2011. Nach umfangreicher Testphase startete die Firma Preishaie Ltd. auf www.preishaie.de ein Preisfindungsangebot der nächsten Generation. Zunächst bietet preshaie.de einen umfangreichen Preisvergleich an. In wenigen Wochen wird preishaie.de dann mit der Verbindung von Preisvergleich, Produktvergleich und Shopvergleich eine weltweite Innovation vorstellen.

Die Preissuchmaschine www.preishaie.de steht für klare, unkomplizierte Wege zwischen Händler und Verbraucher.

Was bietet Preishaie.de

Für Endkunden:

Fast immer den günstigsten Preis egal in welcher Sparte der Endkunde auch sucht.
Zum Vergleich stehen weit über 400 Online Shops.Jedoch nicht nur neue sondern auch sehr große und Renumierte
Großhändler.Das Slogen von der Preissuchmaschine'Preishaie.de' Schnapp dir den Tiefpreis, steht bei der Firma an erster Stelle. Es besteht momentan eine Auswal an ca. 12 Millionen Artikeln die täglich steigen.

Für Online-Shops:

Billigster Anbieter unter den Preissuchmaschinen was die Klickkosten angeht.Beispiel: Klick-Preis von 0,05 EUR bis 0,09 EUR oder Monats-Pakete inkl. aller Klicks oder soagar Jahres-Paketpreis inkl. aller Klicks sowie Werbebanner und Firmeneinbindung in den Newslettern.
Bei der Regiestrierung erhält jeder Online Shop eine 14 Tägige Listung inkl. aller Klickkosten auf www.preishaie.de frei.

Erwünscht sind auch junge und neue Online Shops.Denn die Firma Preishaie.de möchte natürlich seinen Besuchern auch diese Shops Vorstellen deren Bekanntheitsgrad auch noch wächst.Nicht immer sind die großen Online Shops auch die günstigsten! Dieses hat Preishaie.de entdeckt und freut sich auf jeden Online Shop, der sich bei Ihnen Listet.

Zum Abschluss:

Für Shopbetreiber bietet Preishaie.de eine sehr günstige und wertvolle Alternative zur Listung Ihrer Produkte und auch um Ihren Umsatz zu steigern.

Für Endkunden bietet Preishaie.de ein riesen sortiment an Artikeln an, so dass man sicher sein kann das zu finden wonach man auch sucht.