Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Pizzaofen die Innovationen von morgen Heute schon entwickelt.

Pressemeldung von: Rene Bruder - 01.05.2012 09:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Gastronomie Pizzaofen der Mittelpunkt jeder Pizzaproduktion. Den Pizzaofen gibt es in drei Energiearten: Elektro, Gas und mit Holzbefeuerung. Mit Abstand gibt es am meisten Pizzaofen in der Elektro Version. Gas kommt weit dahinter. Noch seltener ist der Pizzaofen Ursprung mit Holzbefeuerung.

Der Gastro Pizzaofen in Elektro bietet zwei Möglchkeiten. Zum Einen die Kammer oder Deck Pizzaofen, zum Anderen die Band Pizzaofen. Die Kammer Pizzaofen gibt es meistens mit zwei Backkammern, oft auch mit einer Kammer und selten mit drei Backkammern. Durchlauföfen sind überwiegend Einzelkammer Pizzaofen, nur Grossbetriebe haben davon dann zwei übereinander stehen oder auch drei.
In einem Profi-Pizzaofen werden sehr hohe Temperaturen von 400 bis 500°C erreicht. Die Hitze speichert sich in den Schamottsteinen und gibt diese gleichmäßig an den Teig ab, wodurch der knusprige Boden entsteht - eben wie aus dem Steinbackofen.
Auf dem Markt gibt es viele Anbieter von Pizzaöfen für Privathaushalte. Es gibt aber nur wenige Pizzaöfen, welche auch diese hohen Backtemperaturen erreichen. Viele Anbieter kommen aber oft nicht über Backofentemperaturen von 220-260°C hinaus. Andere Hersteller drehen mit einer störanfälligen Mechanik die Steine bzw. die Pizzen unter der Heizspirale hindurch.
Anders z.B. der Gastronomie Pizzaofen CLASSIC LUX PF 70105 L, 2 Backkammern. Diese Öfen erreichen bis zu 500°C und können im Backergebnis mit jedem Profiofen mithalten und sogar übertreffen. Durch die kurze Aufheizzeit (ca.10-15Minuten) sind diese Öfen ideal für Restaurants. Normale selbstgemachte Pizzen werden in der Regel bei 350-400°C gebacken. GMG ist einer der größten Gastronomietechnik Hersteller und hat nun seine Produktpalette erweitert um Kunden eine angenehmere Bandbreite zu bieten. Mit Erfolg! Bei der Konstruktion der Geräte wurde seitens GMG nicht gespart das merken die Kunden am Gewicht! Hunderte Arbeitsstunden von Top Deutschen Ingenieuren liefern eine Äquivalenz in Ihrer Arbeit, die den Anforderungen und der Betriebsnutzungsdauer entsprechen. Hier wurde nicht nach Asiatisch Richtlinien Hergestellt sondern nach Deutscher Normung für Qualitätsstandards. Hochwertige komplexe Verarbeitung von Edelstahl und Design, bei höchsten Qualitätsstandards. GMG Catering Equipment , GastroPlus24 bietet einmalig in einer Sonderaktion GMG Pizzaöfen zu Hersteller Konditionen. Während andere Pizza Technik entwickelt, bringt Sie GastroPlus24 stattdessen schon auf den Markt. GastroPlus24. Top Service, Top Beratung, Top Preis www.Pizzaofen.gastroplus24.de



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.