Papier LIEBL jetzt online

Pressemeldung von: Benjamin Auer - 04.05.2012 11:00 Uhr

Schreibkultur, Lederdesign und Schulbedarf im Onlineshop

Regensburg, 04.05.2012. Seit mehr als 75 Jahren gilt der Papier LIEBL Bürofachmarkt in Regensburg als einer der größten und schönsten Bürofachmärkte Bayerns. Privatverbraucher als auch Unternehmen profitieren von der erstklassigen Qualität zu fairen Preisen, dem vielfältigen Sortiment an Markenartikeln sowie dem ausgezeichneten Service des traditionellen Familienunternehmens. Papier LIEBL heißt die wunderbare Welt des Schreibens leben, und auf 2.500 qm zu erleben, wie jahrzehntelange Erfahrung mit einer erstklassigen Kompetenz an den Kunden weitergegeben wird - als persönliche Fachberatung vor Ort sowie jetzt neu auch via Servicetelefon beim Onlinekauf.

Gleich mit vier spezialisierten Onlineshops erweiterte der bayerische Bürofachmarkt seine Verkaufsstandorte: Die ergonomische und trendige Schulranzen-Vielfalt wird dem Schulanfänger im schulranzen-markenshop.de geboten. An Jugendliche und Erwachsene richtet sich der Onlineshop rucksack-markenshop.de mit seinem Sortiment an hochwertigen Rucksäcken für Studium, Job und Freizeit. Mit exklusiven Handtaschen, Businesstaschen und Trolleys erreicht der lederwaren-markenshop.de den anspruchsvollen Interessenten, und die höchste Form der Schreibkultur wird mit edlen Schreibgeräten von Pelikan und Porsche Design im exklusives-schreiben.de zelebriert.

Hinter einem jeden der Onlineshops steht das umfassende Know-how der Papier LIEBL Gruppe (www.liebl.de). Ein jeder der Shops trägt die individuelle und liebevolle Handschrift des Unternehmens, das mit seinen stetigen Bemühungen um einen ausgezeichneten Service und seinem Gespür für Zeitgeist, Qualität und Design längst Geschichte schrieb. Mit einem jeden der Shops "wird das Rad nicht neu erfunden, aber dafür Kundenzufriedenheit und Service weitergelebt". Ein Service, den Kunden aus dem Bürofachmarkt in Regensburg kennen und schätzen.

Erst jüngst wurde Papier LIEBL von dem führenden Bürobedarfs-Fachhandelsmagazin boss fünf Sterne verliehen. In der Ausgabe 03/2012 testete die Redaktion fünf Geschäfte in Regensburg auf ihre Papeterie, die Präsentation der Ware, Freundlichkeit, Fachwissen und eine Beratung, die speziell und individuell auf das jeweilige Anliegen des Kunden abgestimmt wird. Das Ergebnis: boss verlieh Papier LIEBL die Auszeichnung eines "Papier-Eldorados" und die "Beratung de luxe".

Der einmalige Servicegedanke des bayerischen Unternehmens wird mit den neuen Onlineshops fortgeführt. Für die persönliche Beratung erwarten den Kunden geschulte Mitarbeiter der Papier LIEBL Gruppe, die kompetent und zuverlässig per Telefon Antworten geben. Verfügbare Artikel sind im Lager vorhanden und werden innerhalb von drei Werktagen ausgeliefert. Den Kunden stehen beim Onlinekauf alle gängigen Bezahlsysteme des Ecommerce sowie alle Vorteile des "Trusted-Shops-Gütesiegel" zur Verfügung. Und noch mehr: Service bei Papier LIEBL heißt einen Schritt weitergehen und den Kunden im Vorfeld dort abholen, wo schnelle Lösungen gefragt sind. Kommt es beispielsweise doch einmal zu einer notwendigen Reparatur eines erworbenen Schulranzens, wird für die Zeit während der Reparatur eine Schultasche als Ersatz verliehen.

Kundenorientierung und -zufriedenheit sind die Grundsteine des langjährigen Erfolgs des Papier LIEBL Bürofachmarkts - regional, deutschlandweit und jetzt auch online.