Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Online die gleiche Matratzenberatung wie im Fachgeschäft vor Ort

Pressemeldung von: Matzando UG - 02.03.2015 11:13 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Online die gleiche Matratzenberatung wie im Fachgeschäft vor Ort
meinSchlafsystem.de
Steinbach - Das Unternehmen Matzando UG geht mit seinem Matratzen-Onlineshop meinSchlafsystem.de neue Wege. Ab sofort soll der Kunde online die gleiche Fachberatung erhalten wie in seinem Matratzenfachgeschäft vor Ort. Onlineshops für Discounter-Matratzen gibt schon mehr als genug. Doch wirklich hochwertige Produkte und vor allem qualitative Fachberatung findet man nur sehr selten im Internet an. meinSchlafsystem.de will genau diese Lücke zwischen den Kundenerwartungen und dem online verfügbarem Angebot schließen und herausragende Matratzenberatung (http://www.meinschlafsystem.de/beratung/) leisten. Die Matratzenberatung soll vor allem über ein stetig wachsendes Sammelwerk an Beratungs- und Erklärvideos einen herausragenden Kundennutzen stiften. Alle Kundenfragen werden von Schlafsystemexperten, wie sich die Unternehmensgründer selbst betiteln, per Video beantwortet und werden in Zukunft übersichtlich auf dem Shop für jeden Besucher und Kunden zur Verfügung gestellt. "In kurzen Videos kann man sehr präzise die komplexen Einflüsse auf unseren Schlaf und die Funktionalität unseres Schlafsystems verdeutlichen. Dadurch dass wir uns auf unsere Videos auch entsprechend vorbereiten können, wird so die Beratungsqualität unter Umständen sogar besser als im Matratzenfachgeschäft", so Julian Vogt, Leiter des Onlineshops meinSchlafsystem.de. Die Schlafsysteme (http://www.meinschlafsystem.de/) selbst bestehen aus der bereits etablierten Kombination aus Matratzen der Firma Rückengerecht und Einlegerahmen von Froli. Dieses Schlafsystem ist äußerst flexibel und kann auf das Körpergewicht und die Körpergröße angepasst werden - entsprechende Eingrenzungen kann der Kunde selbst direkt im Shop vornehmen.

Firmenkontakt:
Matzando UG
Matthias Vogt
Burghauner Str. 11a
36151 Steinbach
E-Mail: info@meinschlafsystem.de
Telefon: 06652/9829-777
Homepage: http://www.meinschlafsystem.de


Firmenbeschreibung:
Die Matzando UG wurde 2010 von Matthias Vogt gegründet und ist bis heute ein familiengeführtes Unternehmen aus Hessen. Spezialisiert hat es sich auf den Onlinehandel von Schlafsystemen und legt dabei stets hohen Wert auf die Beratung und den persönlichen, ehrlichen Kontakt zu seinen Kunden. Vertrieben werden ausschließlich Kaltschaummatratzen der Firma Rückengerecht.

Pressekontakt:
Matzando UG
Julian Vogt
Burghauner Str. 11a
36151 Steinbach
E-Mail: julian.vogt@meinschlafsystem.de
Telefon: 06652/9829-777
Homepage: http://www.meinschlafsystem.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.