Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Neue flexible, übersichtliche und attraktive Website für Musiker

Pressemeldung von: haus der musik, meyer-johanning gmbh & co. kg - 08.05.2015 16:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Musikalienhandel.de veröffentlicht Website im responsiven Webdesign
Neue flexible, übersichtliche und attraktive Website für Musiker
Die neue responsive Website von musikalienhandel.de
Detmold. In Zeiten von stark ansteigenden Zahlen von mobilen Endgeräten, wie Tablets und Smartphones, ist eine statische Website nicht mehr zeitgemäß. Musikalienhandel.de hat nach einer Lösung gesucht, die interessant für alle Musiker ganz unabhängig von der Wahl des Endgeräts ist, aber dennoch die extrem vielfältigen Informationen, die die große Noten-, Instrumenten- und Zubehördatenbank anbietet, zur Verfügung stellt. "Mit der neuen responsiven Website für musikalienhandel.de geben wir eine längst fällige Antwort auf geänderte Nutzungsgewohnheiten, die jeder an sich selbst feststellen kann: Tablets und Smartphones sind für viele in Frequenz und Nutzungsdauer die Standardendgeräte - der alte Desktop-Rechner wird mehr und mehr abgelöst..", sagt Sven Schäfermeier, Geschäftsführer von Musikalienhandel.de, der für die Programmierung und Umsetzung des Projektes verantwortlich ist. Durch die moderne Umstellung in ein responsive Webdesign, passt sich die Website nun flexibel an das jeweilige Endgerät an und bietet in allen Auflösungen übersichtlich angeordnete Informationen. Die technische Umsetzung erfolgte durch unseren langjährigen Partner, die Klickmeister GmbH aus Essen. Sämtliche Inhalte der Website www.musikalienhandel.de sind nun auch auf kleinen mobilen Endgeräten abrufbar.

Firmenkontakt:
haus der musik, meyer-johanning gmbh & co. kg
wolfgang meyer
krumme str. 26
32756 detmold
E-Mail: webmaster@musikalienhandel.de
Telefon: 05231-302078
Homepage: http://www.musikalienhandel.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber musikalienhandel.de - wir lieben musik.
Das Haus der Musik, www.musikalienhandel.de ist ein junges und innovatives Musikfachgeschäft in der Innenstadt von Detmold, das sich auf YAMAHA Instrumente, Noten, Zubehör und Reparaturen von Instrumenten spezialisiert hat. Die 10 festen und 3 freien Mitarbeiter beherrschen das Musikbusiness und haben Ihr Hobby zum Beruf gemacht. Detmold ist die Musik- und Kulturstadt im Teutoburger Wald. Keine andere Stadt weit und breit bietet ein so vielschichtiges kulturelles Angebot in einer der schönsten Lagen Deutschlands.

Pressekontakt:
haus der musik, meyer-johanning gmbh & co. kg
wolfgang meyer
krumme str. 26
32756 detmold
E-Mail: presse@musikalienhandel.de
Telefon: 05231-302078
Homepage: http://www.musikalienhandel.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.