Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Mit Telekom Mega-Deal und Clixxie zum kostenlosen Fotobuch

Pressemeldung von: Schröder+Schömbs PR GmbH - 03.09.2015 17:44 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mit Telekom Mega-Deal und Clixxie zum kostenlosen Fotobuch
Der neueste Mega-Deal der Telekom bringt Urlaubserinnerungen direkt vom Smartphone in ein Fotobuch. Telekom Mobilfunk- und MagentaEINS Kunden erhalten in der aktuellen Mega-Deal Woche ein Clixxie-Fotobuch im "Compact"-Format mit bis zu 30 Bildern geschenkt und sparen damit 15,50 Euro. Der Mega-Deal ist ab sofort bis zum 8.9.2015 unter www.telekom.de/megadeal erhältlich. Der Urlaub ist vorbei und das Urlaubsfeeling schon fast wieder verflogen? Mit Clixxie lassen sich die schönsten Momente in nur drei einfachen Schritten in einem hochwertigen Fotobuch festhalten: Die entsprechenden Bilder auf dem Tablet oder Smartphone auswählen, in die richtige Reihenfolge bringen und beschriften. Auch Bilder von Facebook oder Instagram können direkt eingefügt werden. Mit wenigen Fingertipps lassen sich Fotos individuell zuschneiden und in die gewünschte Richtung drehen. Das Clixxie-Fotobuch ist auch ein ideales Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten: Schnappschüsse vom Familientreffen, dem letzten Männerausflug oder dem amüsanten Mädelsabend lassen sich so zum "Immer-wieder-Anschauen" festhalten. Der Versand erfolgt innerhalb von wenigen Tagen wahlweise direkt an Freunde und Familie oder nach Hause. Der nächste Telekom Mega-Deal startet am Mittwoch, 9.9.2015, mit BILDplus und bietet Telekom Kunden einen exklusiven Preisvorteil auf das Jahresabo. Weitere Informationen: www.telekom.de/megadeal Bildmaterial unter: http://bit.ly/Telekom_Mega-Deal

Firmenkontakt:
Deutsche Telekom AG
Corporate Communications
Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn
E-Mail: medien@telekom.de
Telefon: 0228 181 – 4949
Homepage: www.telekom.com


Firmenbeschreibung:
Über die Deutsche Telekom
Die Deutsche Telekom ist mit rund 151 Millionen Mobilfunkkunden sowie 30 Millionen Festnetz- und mehr als 17 Millionen Breitbandanschlüssen eines der führenden integrierten Telekommunikationsunternehmen weltweit (Stand 31. Dezember 2014). Der Konzern bietet Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Festnetz, Mobilfunk, Internet und IPTV für Privatkunden sowie ICT-Lösungen für Groß- und Geschäftskunden. Die Deutsche Telekom ist in mehr als 50 Ländern vertreten und beschäftigt weltweit rund 228.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr 2014 erzielte der Konzern einen Umsatz von 62,7 Milliarden Euro, davon wurde mehr als 60 Prozent außerhalb Deutschlands erwirtschaftet.

Pressekontakt:
Schröder+Schömbs PR GmbH
Patrick Schoedel
Torstr. 107
10119 Berlin
E-Mail: megadeal@s-plus-s.com
Telefon: 030 34996437
Homepage: www.schroederschoembs.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.