Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

KPS zum vierten Mal in Folge unter den besten Unternehmensberatungen

Pressemeldung von: KPS AG - 02.06.2017 10:47 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

brand eins und Statista haben die besten Berater Deutschlands 2017 ermittelt

KPS zum vierten Mal in Folge unter den besten Unternehmensberatungen
Erneut hat KPS seine Spitzenposition in der größten deutschen Consulting-Umfrage von brand eins und Statista behauptet. Zum vierten Mal in Folge wurde die führende Unternehmensberatung für Business-Transformation und Prozessimplementierung 2017 unter mehr als 16.000 Beratungshäusern ausgezeichnet: Als Bester Berater wurde KPS in den Kategorien Konsumgüter & Handel sowie IT-Strategie und IT-Implementierung prämiert.

Die umfangreiche Untersuchung von brand eins und Statista schafft Transparenz im unübersichtlichen Markt der Unternehmensberatungen. Sie basiert auf zwei getrennten Untersuchungen - einer Experten- und einer Kundenbefragung: Zunächst wurden knapp 7.000 Berater nach ihren Empfehlungen befragt. Anschließend wurden insgesamt rund 1.500 Führungskräfte aus Unternehmen aller Größenordnungen um ihre Meinung gebeten. Auf Basis dieser Ergebnisse wurden die Bestenlisten für insgesamt 16 Branchen und 18 Arbeitsbereiche ermittelt.

Die Untersuchung dokumentiert auch die Herausforderungen der Berater beim Recruiting. Leistungsbereite Bewerber der Generation Y wollen einen Sinn in ihrer Arbeit sehen und sich weiterentwickeln. "Die Auszeichnung von brand eins bestätigt unsere Spitzenposition unter den Unternehmensberatungen in Deutschland - nicht zuletzt deshalb, weil KPS für hochqualifizierte Berater ein attraktiver Arbeitgeber ist", so Leonardo Musso, Vorstand KPS AG.

Firmenkontakt:
KPS AG
Neriman Çetinkaya
Beta-Str. 10 H
85774 Unterföhring
E-Mail: presse@kps.com
Telefon: +49 89 35631-3310
Homepage: www.kps.com


Firmenbeschreibung:
Ãœber die KPS AG
KPS ist europaweit die führende Unternehmensberatung für Business-Transformation und Prozessimplementierung im Handel. Das Unternehmen bietet durchgängige Strategie- und Prozessberatung zusammen mit langjähriger Kompetenz in der Umsetzung für die Bereiche Warenwirtschaft, E-Commerce und Kundenmanagement. Kunden der KPS profitieren von der umfassenden Projekterfahrung und den exzellenten Branchenkenntnissen der Berater, die insbesondere auch Omnichannel- und digitale Transformationsprojekte in kürzester Zeit zum Erfolg führen. Verbunden mit der von KPS entwickelten Rapid Transformation® Methode werden Projekte um bis zu 50 Prozent beschleunigt und zugleich Standards hinsichtlich Effizienz und Transparenz gesetzt. KPS wurde im Jahr 2000 gegründet und beschäftigt rund 700 Berater. Das Unternehmen mit Hauptsitz in München verfügt über weitere fünf Standorte in Deutschland sowie Niederlassungen in Dänemark, den Niederlanden, der Schweiz und den USA. In den kommenden Jahren wird KPS durch richtungsweisende Projekte rund um die digitale Transformation ihre Marktposition im Handel- und Konsumgüterbereich weiter ausbauen. www.kps.com

Pressekontakt:
KPS AG
E-M. Schober
Beta-Str. 10 H
85774 Unterföhring
E-Mail: presse@kps.com
Telefon: +49 89 35631-3310
Homepage: www.kps.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.