Große Büromöbel-Verkaufsaktion im Schnäppchenmarkt bei Sorglosbuero.de

Pressemeldung von: Stefan Sürth - 11.05.2012 12:00 Uhr

Der Schnäppchenmarkt des Sorglosbüros in Berlin bietet für kurze Zeit eine besonders günstige Möglichkeit, das Büro umfassend und dabei ansprechend einzurichten.

Geschäftsleute sind stets darauf bedacht, Kosten einzusparen. Dies gilt insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Existenzgründer, deren Budget von vornherein keine großen Ausgaben zulässt. Für diese Zielgruppe bietet die ELPAAL group e. Kfm. unter http://www.sorglosbuero.de ein umfangreiches Sortiment neuer und gebrauchter Büromöbel zu günstigen Preisen.

Gebrauchte Büromöbel zu Schnäppchenpreisen

Eine besonders günstige Möglichkeit, Möbel zu erwerben, bietet dabei der Schnäppchenmarkt des Unternehmens. In verschiedenen Preiskategorien sind alle Produkte erhältlich, die für die Ausstattung eines Büros notwendig sind. Zu der günstigsten Sparte gehören Kleinteile wie Kabelkanäle, Versandrollen oder Papierkörbe. Diese Produkte werden meist übersehen, sind aber für einen reibungslosen Büroalltag unerlässlich.

In der höchsten Preiskategorie der Schnäppchenpreise sind alle Möbel erhältlich, die für die umfassende Ausstattung einer Firma gebraucht werden. Den Möbeln ist zumeist nicht oder nur in geringem Maße ihre "Vorgeschichte" anzusehen. Arbeitstische in verschiedenen Designs, Bürostühle und Bürocontainer ermöglichen eine repräsentative Gestaltung für einen positiven Kundeneindruck. Regale, Sideboards und Schränke bieten Ablagefläche und strukturieren den Raum. Auch Trennwände und Freewalls sowie passende Leuchtmittel sind online oder vor Ort bei dem Berliner Unternehmen erhältlich. Accessoires wie Garderoben vervollständigen das Büro und verleihen ihm darüber hinaus eine individuelle Note.

Zertifizierte Qualität auch für günstige Produkte

Während der laufenden Verkaufsaktion profitieren Kunden bei ausgezeichneten Möbeln von Preisnachlässen zwischen 20 und 50 %. Doch beinhaltet der Kauf beim Sorglosbüro noch weitere Vorteile. Eine schnelle Lieferung, der Aufbauservice sowie die Sonderanfertigung von Möbeln nach Kundenwunsch runden die Dienstleistungen des Unternehmens ab. Durch die Auszeichnung mit dem Trusted Shops-Zertifikat können Kunden zudem sicher sein, dass die Qualität der Waren gewährleistet und der Versand versichert ist.