Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Grillen mit Gas bekommt ein neues Format

Pressemeldung von: Carl Knauber Holding GmbH & Co. KG - 24.07.2015 14:56 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Knauber Gas entwickelt eine elegante 8 kg-Gasflasche für den Einsatz in hochwertigen Gas-Grills.
Grillen mit Gas bekommt ein neues Format
Perfekt für jeden Gas-Grill: die neue 8 kg-Gasflasche
Grillen wird zunehmend zum Ausdruck eines Lebensgefühls. Immer mehr Menschen besuchen Grillseminare und auch der Trend zu hochwertigen Gas-Grills ist ungebrochen. Speziell für den Einsatz in diesen Grills hat Knauber jetzt eine neue Gasflasche entwickelt, die mit einer Füllmenge von acht Kilogramm viele praktische Vorteile mit sich bringt und mit elegantem Design auch optisch anspricht. Wer in einen hochwertigen Gas-Grill investiert, legt auch Wert auf ein ansprechendes Gesamtbild. Denn die großen Grills der bekannten Marken sind im Garten und auf der Terrasse sehr präsent. Knauber hat sich bei der Entwicklung der neuen Gasflasche für eine edle Lackierung in braun-metallic und einen goldenen Flaschenkragen entschieden. Damit passt sich die Flasche perfekt der Optik hochwertiger Grill-Geräte an. Geeignet ist die neue 8 kg-Gasflasche für alle gängigen Modelle. Mit 30 Zentimetern Durchmesser und einer Höhe von ca. 46,5 Zentimetern fasst sie rund 60 Prozent mehr Energie als eine 5 kg-Flasche. Das ist ein großer praktischer Vorteil für jeden, der gerne und oft grillt. Die Flasche muss weniger oft getauscht werden und ist im Gegensatz zur 11 kg-Variante trotzdem leicht zu handhaben. Bei der Materialauswahl der neuen Flasche hat sich Knauber für einen speziellen Dualphasenstahl entschieden, der extrem stabil und gleichzeitig sehr leicht ist. So wird das Gesamtgewicht reduziert. Der goldene Flaschenkragen ist so konstruiert, dass er zum einen das Ventil gut schützt und zum anderen durch seine ergonomische Bauweise mehr Tragekomfort bietet. Die neuen 8 kg-Gasflaschen sind ab sofort in allen Knauber Freizeitmärkten erhältlich. Mehr Informationen: www.knauber-8kilo.de

Firmenkontakt:
Knauber Gas GmbH & Co. KG
Marco Bongartz
Endenicher Str. 120-140
53115 Bonn
E-Mail: achtkilo@knauber.de
Telefon: 0228-512219
Homepage: www.knauber-8kilo.de


Firmenbeschreibung:
Die Knauber Gas GmbH und Co. KG vertreibt als Tochtergesellschaft der Knauber Unternehmensgruppe Tankgas, Flaschengas, Autogas und technische Gase.
Die Knauber Unternehmensgruppe ist ein seit 1880 familiengeführtes Handelshaus aus Bonn. Neben einem umfangreichen Energie-Portfolio sowie Energie-Dienstleistungen ist Knauber im Einzelhandel tätig und betreibt sieben Freizeitmärkte für die Wohnraum- und Gartengestaltung.

Pressekontakt:
Carl Knauber Holding GmbH & Co. KG
Stefanie Zahel
Endenicher Str. 120-140
53115 Bonn
E-Mail: achtkilo@knauber.de
Telefon: 0228-5120
Homepage: http://www.knauber.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.