Frisches Urlaubsgeld vom Goldankauf München

Pressemeldung von: Thorsten Simon - 02.05.2012 12:00 Uhr

Der Wonnemonat Mai ist ein Versprechen auf die Freuden der großen Ferien und des Jahresurlaubs. Wer Altgold, Goldschmuck, Zahngold und andere Edelmetall-Gegenstände zu fairen Preisen beim Goldankauf München verkauft, kann seine Urlaubskasse mit frischem Urlaubsgeld auffüllen.

Für viele Menschen ist der Urlaub die schönste Zeit des Jahres. Man kann ferne Länder entdecken, Spaß mit der Familie haben - oder einfach nur am Strand relaxen. Wie viele andere Dinge auch, sind Urlaubsreisen immer teurer geworden. Man braucht immer mehr Geld in der Urlaubskasse, um sich den Urlaub leisten zu können, der den gewünschten Erholungseffekt mit sich bringt.

Mit dem fairen Goldankauf München kann man altes Gold, Silberschmuck, Zahngold-Reste und alle anderen Gegenstände aus Gold, Silber, Platin und anderen Edelmetallen zu Geld machen - und damit die Urlaubskasse auffüllen. Das geht ganz einfach - und kann richtig viel Geld bringen.

Man nehme einfach das goldene oder silberne Schmuckstück oder Schätzchen und begebe sich damit schnurstracks zum Goldankauf München in der Planegger Straße 9a. Dort übergibt man die Wertgegenstände den Goldankauf-Experten, die überprüfen, wie viel Feingold oder Feinsilber im wertvollen Gegenstand enthalten sind. Das geschieht zerstörungsfrei mit modernster Analyse-Technik.

Ist der Feingoldgehalt ermittelt, macht der Goldankauf München ein faires Ankaufangebot. Das geschieht mit den tagesaktuellen Ankaufpreisen, die täglich neu im Internet unter http://www.goldankauf-muenchen.de veröffentlicht werden. Wer das Goldankaufangebot annimmt, kann das Geld in bar mitnehmen oder auf sein Konto überweisen lassen, um damit seine Urlaubskasse aufzufüllen. Und mit dem Geld kann man sich im Urlaub dann ein paar Extrawünsche mehr erfüllen.