Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

firmencheck.at - 400.000 Unternehmen im Vergleich

Pressemeldung von: Tina Balaun - 08.05.2012 10:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

400.000 Unternehmen im Vergleich
firmencheck.at - das unabhängige Bewertungsportal für Österreichs Dienstleister erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Alleine im April zählt firmencheck.at, ein Projekt der FirmenABC Marketing GmbH, bereits 49.260 Besuche. Besonders interessant: die TOPs und FLOPs der Woche!


"Wir bringen die Mundpropaganda ins Web!"
Laut Studie des BITKOM (Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien) informieren sich 80 % der Verbraucher hinsichtlich bestimmter Produkte, Unternehmen oder Dienstleistungen vor ihrer Kaufentscheidung im Internet. Eine bedeutende Rolle spielen Erfahrungsberichte anderer Kunden: Jeder zweite Internetnutzer liest vor dem Kauf Onlinebewertungen anderer User, jeder dritte gibt an, von Verbrauchermeinungen direkt beeinflusst worden zu sein, und immerhin jeder fünfte Internetnutzer wird selbst aktiv, indem er persönliche Bewertungen zu Produkten oder in Anspruch genommenen Dienstleistungen veröffentlicht - Tendenz steigend! Viele Menschen vertrauen demnach lieber unabhängigen Konsumententipps als den Informationen der Unternehmen selbst.

Dies stellt laut firmencheck.at-Gründer Ing. Manfred Gansch eine unglaubliche Chance für Konsumenten und Unternehmen gleichermaßen dar: "Was heute wirklich zählt, ist die persönliche Erfahrung jedes Einzelnen. Wir bringen die allseits bekannte Mundpropaganda ins Web!"

Finden Sie anbei sämtliche Details über das neue Bewertungsportal inkl. O-Tönen der Geschäftsführung und Bildmaterial zum freien Abdruck.
Pressemappe




Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.