e-special-shop - Ihr Onlineshop für Elektromaterial

Pressemeldung von: Martin Hesselbach - 11.05.2012 13:00 Uhr

Elektromaterial - wenn Vielfalt und Qualität auf besonderen Service trifft.

Weitaus mehr als nur einige Stecker, Kabel und Lampen finden interessierte Hobby-Handwerker und Profis mit wenigen Klicks unter e-special-shop.de.
Neben einer großen und gut strukturierten Auswahl an Elektromaterial für die verschiedensten Vorhaben bietet der Shop zusätzlich einen kompetenten Kundenservice,
ein gerade für Neukunden sehr nützliches Infocenter sowie aktuelle Infos und Tipps, die auf Wunsch per Newsletter ins Haus kommen.

Bereits auf der Startseite des Shops fallen die große Produktpalette und die Bandbreite der Elektroartikel auf. Dennoch ist es den Betreibern, der Merk Elektrotechnik GmbH
aus Burgbernheim gelungen, alle Elektroartikel übersichtlich und logisch zu präsentieren. Trotz der großen Auswahl läuft der Kunde dank des logisch aufgebauten Produkt-Katalogs
nicht Gefahr, sich in unzähligen Untermenüs und Rubriken zu verlieren. Unverzichtbar bei Elektromaterial sind auch die detaillierten Abbildungen, mit denen sich Suche und
Auswahl wesentlich komfortabler gestalten. Abgerundet werden die Angebote mit zusätzlichen Informationen über Eigenschaften und Funktionen.

Der Bestellvorgang selbst ist denkbar einfach und mit wenigen Klicks bereits beendet. Dazu werden die gewünschten Artikel in den virtuellen Warenkorb gelegt, die Adressdaten
und die Zahlungsweise ausgewählt und das Ganze bestätigt. Eine Verfügbarkeitsanzeige während der Bestellung zeigt auch in diesem Bereich den durchdachten Aufbau des Shops.
Um das Elektromaterial zu bezahlen, bietet e-special-shop.de viele Möglichkeiten von der Vorkasse über PayPal bis zur Rechnung oder der Blitzüberweisung, wenn
mal die Zeit drängen sollte. Dazu passt auch die Versanddauer, die bei nur 1 - 2 Werktagen liegt. Mit 6,95 EUR Versandkosten und allen etablierten Dienstleistern
(DHL, UPS, GLS und DPD) wird das bestellte Elektromaterial günstig, sicher und schnell verschickt.

Was den e-special-shop.de ebenfalls von anderen Shops unterscheidet, sind die Angebote und Serviceleistungen, die weit über das eigentliche Elektromaterial hinausgehen.
So findet sich direkt auf der Startseite der Link zum hauseigenen Blog. Dort werden regelmäßig neue Produkte vorgestellt, Verarbeitungs- und Einsatzhinweise gegeben und
Erfahrungen von Nutzern ausgetauscht. Weil dort sowohl Neulinge wie auch Profis zu Wort kommen, können sich selbst erfahrene Handwerker dort noch wertvolle Tipps holen.

Mehr als alle Worte sagen gerade bei Online-Shops häufig die Kundenbewertungen. Der Shop ist mit einem Bewertungsportal verlinkt, auf dem ausführliche Informationen
ersichtlich sind, die allein auf Kundenbewertungen beruhen. Eine sehr hohe Kundenzufriedenheit und die positiven Bewertungen sprechen für sich.

Der e-special-shop.de ist eine der ersten Adressen für Gewerbe- und Privatkunden, wenn es um Elektromaterial geht. Neben den ausführlichen Produktpräsentationen,
den Zusatzangeboten und den unschlagbaren Preisen ist es vor allem das beeindruckende und breite Sortiment, das überzeugt. So sparen Groß- und Kleinkunden nicht nur Geld,
sondern auch Zeit. Beides kann so dem eigentlichen Bauvorhaben, der Sanierung oder der Modernisierung zugutekommen.