Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Die Maschinenringe und Integra gGmbH aus Neuburg gehören zu Bayerns besten Arbeitgebern

Pressemeldung von: Maschinenringe Deutschland GmbH - 29.04.2016 12:33 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Top-Platzierungen für die beiden Great Place to Work - Gewinner aus Neuburg an der Donau
Die Maschinenringe und Integra gGmbH aus Neuburg gehören zu Bayerns besten Arbeitgebern
von links: Erwin Ballis, Sandra Hartmann, Dieter Moosheimer, Marianne Schlamp, Dirk Eichler
Die Maschinenringe Deutschland GmbH und die Integra Soziale Dienst gemeinnützige GmbH, beide mit Standort in Neuburg an der Donau, zählen zu den besten Arbeitgebern in Bayern. Das Great Place to Work ® Institut Deutschland zeichnete die Integra Soziale Dienste mit dem 6. Platz, die Maschinenringe Deutschland mit dem 11. Platz als beste Arbeitgeber in Bayern aus. Nach den bereits sehr erfolgreichen Platzierungen im März bei der Wahl auf Bundesebene, freuen sich die beiden Unternehmen erneut über das hervorragende Ergebnis unter den bayerischen Arbeitgebern. Besonders stolz sind die beiden Geschäftsführer der Integra gGmbH Marianne Schlamp und Dieter Moosheimer sowie Personalleiter Dirk Eichler von der Maschinenringe Deutschland GmbH, dass die hervorragenden Platzierungen gerade in der Größenkategorie 50 bis 250 Mitarbeiter erreicht wurden. Gerade in dieser stark umkämpften Eingruppierung konkurrierten die meisten Unternehmen um die begehrte Auszeichnung. "Als guter Arbeitgeber zu gelten und einen hohen Zufriedenheitsgrad der Mitarbeiter zu erfahren, macht beide Unternehmen stolz und spornt sie zur weiteren Optimierung an." so Maschinenring Geschäftsführer Erwin Ballis. Die Auszeichnung fand im Bayerischen Haus der Wirtschaft in München statt. In der unabhängigen Benchmark-Studie werden die besten Arbeitgeber Deutschlands prämiert. Bewertungsgrundlage der GREAT PLACE TO WORK Studie sind Mitarbeiterbefragungen zu Qualität und Attraktivität der Arbeitsplatzkultur in den Unternehmen sowie eine Bewertung ihrer Personalarbeit. Die Auszeichnung steht für Arbeitgeber mit glaubwürdigem Management, fairer und respektvoller Zusammenarbeit der Beschäftigten, sowie einer hohen Identifikation der Mitarbeiter mit ihrem Unternehmen. Alle Unternehmen, die ihre Qualität und Attraktivität als Arbeitgeber überprüfen, vergleichen und weiterentwickeln, nehmen regelmäßig an der deutschlandweiten, unabhängigen Benchmarkstudie teil.

Firmenkontakt:
Maschinenringe Deutschland GmbH
Tobias Hellmuth
Am Maschinenring 1
86633 Neuburg
E-Mail: tobias.hellmuth@maschinenringe.com
Telefon: 08431/6499-1023
Homepage: http://www.maschinenring.de


Firmenbeschreibung:
Die grundlegende Plattform der Maschinenring-Gremien und Maschinenring-Aktivitäten ist der Solidaritätsgedanke zwischen den verschiedenen Mitgliedsbetrieben. Vor diesem Hintergrund bietet der MR seinen landwirtschaftlichen Betrieben Lösungen für den wirtschaftlichen und sozialen Bereich an. Die Maschinenringe fördern damit den ländlichen Raum und leisten einen wichtigen Beitrag zur Stärkung der Landwirtschaft in ihrer ganzen Vielfalt.

Pressekontakt:
Maschinenringe Deutschland GmbH
Tobias Hellmuth
Am Maschinenring 1
86633 Neuburg
E-Mail: tobias.hellmuth@maschinenringe.com
Telefon: 08431/6499-1023
Homepage: http://www.maschinenring.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.