Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Der Weinhandel im Wandel

Pressemeldung von: eurosoft Informationstechnologie GmbH - 20.02.2015 13:44 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Im Wettbewerb mit Internet und LEH
Der Weinhandel im Wandel
Die Digitalisierung im Weinhandel ist in diesem Jahr ein wichtiges Thema auf der internationalen Fachmesse ProWein. Es ist zugleich ein strategisches Thema der eurosoft IT GmbH aus Beckum, die im März ihre neue Gesamtlösung für den Weinhandel in Halle 14/Stand A70 vorstellen wird: euro-Sales Vino. Die Besonderheit dieser Lösung liegt in der Bündelung aller Arbeitsabläufe einer modernen Weinhandlung in einem Gesamtsystem: Kassieren, Bestellverwaltung, Versand, Scanner-Inventur, Mahnwesen, Web-Shop, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing bis hin zum Content Marketing. Viele Weinhändler, aber auch selbstvermarktende Winzer, die sich seitens ihrer Informationstechnologie optimal auf die Zukunft vorbereiten möchten, müssen häufig mit mehreren Dienstleistern zusammenarbeiten: Warenwirtschaftsanbieter, Internetagentur, SEO-Agentur und Marketingagentur. Dies verursacht entsprechend hohe Kosten und Aufwände. eurosoft bündelt alle diese Dienstleistungen seit vielen Jahren unter einem Dach. Dadurch kann das Unternehmen Weinhändlern und Winzern gerade dann mit Produkten und Beratungen zur Seite stehen, wenn es darum geht die Chancen zu nutzen, die in der Digitalisierung und dem Wandel stecken.

Firmenkontakt:
eurosoft Informationstechnologie GmbH
Ann-Christin Barends
Gewerbepark Grüner Weg 34
59269 Beckum
E-Mail: info@eurosoft.net
Telefon: 0049 2521 85 04 0
Telefax: 0049 2521 85 04 58
Homepage: http://www.eurosoft.net


Firmenbeschreibung:
Marketing. Software. Umsatz.
Mit unserem Branchenfokus für Kulturgüter (Buch-, Musik- und Weinfachhandel) unterstützen wir jeden Tag mehr als 4.000 Menschen dabei, ihre Arbeitsprozesse optimal zu organisieren. Aus einer Kombination von Branchen- und Marketing Know-how, gepaart mit innovativen Softwarelösungen, unterstützen wir unsere Kunden dabei neue Umsatzquellen zu erschließen und sich optimal zu organisieren - online, offline und mobil.

Pressekontakt:
eurosoft Informationstechnologie GmbH
Ann-Christin Barends
Gewerbepark Grüner Weg 34
59269 Beckum
E-Mail: ann-christin.barends@eurosoft.net
Telefon: +49 (0)2521 85 04 0
Homepage: http://www.eurosoft.net

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.