Der Otten Markenshop von Klimisch Möbelhandel

Pressemeldung von: Gerrit Klimisch - 11.05.2012 12:00 Uhr

Im Otten Markenshop von Klimisch Möbelhandel finden Interessenten qualitativ hochwertige Schlafkomponenten.

Klimisch Möbelhandel bietet unter http://otten-markenshop.de den offiziellen Markenshop der Firma Otten. Die Otten-Unternehmensgruppe entwickelt seit über 70 Jahren Lattenroste, Matratzen und komplette Schlafsysteme für einen erholsamen Schlaf. Im Otten Markenshop finden Interessenten Schlafkomponenten von allerhöchster Qualität und Flexibilität.

Produktlinien für alle Generationen

Im Online Shop finden Interessenten eine große Auswahl an Schlafprodukten, die auf die Bedürfnisse der Verbraucher eingehen. Komfortables Liegen und gesundes Schlafen steht dabei im Vordergrund. Das Sortiment im Bereich Matratzen und Lattenroste ist auf verschiedene Zielgruppen ausgelegt. So gibt es Produktlinien für die junge Generation oder für kaufkräftige Kunden mit speziellem Anspruch. Alle Schlafkomponenten einer Linie sind natürlich perfekt aufeinander abgestimmt.

Highlight: Boxspring-Bett

Das bisherige Highlight der Marke Otten ist das im Markenshop erhältliche Boxspringbett. Damit bedient Otten die Trendwelle, die aus Amerika und England herüberschwappt. Dort in höherkategorisierenden Hotels vorhanden, können sich Interessenten die Boxspringbetten nun mit einem Klick in das eigene Schlafzimmer holen. Durch die zur Auswahl stehenden pastelligen Farbtöne lässt sich das Bett in jeden Ruhebereich integrieren.

Service bis in die Abendstunden

Fragen zu geeigneten Matratzen, rückenstützenden Lattenrosten, der Pflege von Boxspringbetten und vielem mehr beantwortet der Kundenservice des Online-Shops werktags zwischen 10 - 22 Uhr.

Innerhalb von Deutschland versendet der Otten Markenshop kostenlos. Die Ware wird nach Bestelleingang frisch produziert, was den Erhalt einer hygienisch einwandfreien Schlafkomponente garantiert. Selbstverständlich ist auch die Herstellung von Sondergrößen möglich.