Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

BODYGUARD® bei Burger King

Pressemeldung von: bett1.de GmbH - 04.04.2017 11:06 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

bett1.de verlost bei Burger King® 11 BODYGUARD® Matratzen

Seit Samstag, den 01. April 2017 läuft bei Burger King® das total verrückte Gewinnomania Gewinnspiel. Vier Wochen lang gewinnt jeder Teilnehmer einen von unzähligen Preisen - von ausgewählten Gutscheinen bis hin zum Einfamilienhaus. Der Hersteller bett1.de beteiligt sich mit elf hochwertigen BODYGUARD® Matratzen am ersten Gewinnomania Event.

Hamburg - Dienstag, den 04.04.2017
Den gesamten April über werden bei Burger King® Gewinne im Zuge des ersten Gewinnomania Gewinnspiels. Unter den Hauptgewinnen befinden sich auch einige ausgezeichnete BODYGUARD® Anti-Kartell-Matratzen des Herstellers bett1.de. Ganze elf Mal kann die von Stiftung Warentest zum besten Testsieger aller Zeiten gekürte Matratze gewonnen werden. Das total verrückte Gewinnomania Gewinnspiel wird dabei bundesweit in ca. 700 Filialen mit dem 32-Seiten starken Instore-Magazin von Burger King® beworben, welches eine monatliche Auflage von etwa einer halben Million Exemplaren hat. Zudem können sich die Kunden auch im KING Channel, einem von Deutschlands populärsten und reichweitenstärksten Out-of-home-TV-Angeboten über das Event informieren. Weitere Informationen zum Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen gibt es auf der entsprechenden Internet-Seite unter gewinnomania.de.

Firmenkontakt:
bett1.de GmbH
Adam Szpyt
Neuer Wall 80
20354 Hamburg
E-Mail: kundenservice@bett1.de
Telefon: +49 (0)40 609 421 320
Homepage: https://www.bett1.de


Firmenbeschreibung:
bett1.de ging 2004 als erster Onlineshop für Matratzen an den Start und ebnete damit einen neuen Vertriebsweg im Bedding-Segment. Gegründet wurde das Unternehmen von Adam Szpyt, der sich von Anfang an der im Markt üblichen Preissetzung entzog und transparent machte, wie hoch die Margen der Händler im Matratzenvertrieb sind. Szpyt wurde selbst zum Matratzenproduzenten und ließ eigens für seine Matratzen den hochelastischen und härtegradbeständigen Polyurethanschaum QXSchaum® entwickeln. Seine BODYGUARD® Matratze erhielt 2015 von Stiftung Warentest das Prädikat Testsieger und ist seitdem die beste jemals getestete Matratze. Mit mittlerweile weit über 400.000 verkauften Exemplaren ist der BODYGUARD® auch die meistverkaufte Matratze Deutschlands. Bei TRUSTPILOT hat das Unternehmen mittlerweile über 15.000 Bewertungen. Mit 9.2 von 10 Punkten schneidet die Matratze von bett1.de durchweg hervorragend ab. Weitere Informationen unter https://www.bett1.de

Pressekontakt:
bett1.de GmbH
Stephan Meyerdierks
Neuer Wall 80
20354 Hamburg
E-Mail: presse@bett1.de
Telefon: +49 (0)40 609 421 320
Homepage: https://www.bett1.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.