Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

AMI 2014: Commerz Finanz GmbH präsentiert erweitertes Produktportfolio und Services

Pressemeldung von: Vitamin B - PR im Dialog® - 27.05.2014 12:51 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

München, 27. Mai 2014: Auf der diesjährigen AMI legt die Commerz Finanz GmbH den Schwerpunkt ihrer Messepräsenz auf das erweiterte Produktportfolio und ihre Serviceleistungen: Dazu zählen neben dem klassischen Kreditangebot und der Händlereinkaufsfinanzierung SmartFinanz auch eine 0%-Reparaturfinanzierung, eine Kaufpreisabsicherung im Falle eines Totalverlustes (GAP-Versicherung) sowie eine Reparaturkostenversicherung mit Mobilitätspaket (Garantie Classic und Garantie Premium). Zusätzlicher Service der Bank: das Datenlesegerät. In wenigen Sekunden erfasst es die Kundendaten für den Kreditantrag. "Als Finanzierungspartner des Autohandels arbeiten wir kontinuierlich daran, diesen mit einer ganzheitlichen Produktpalette und umfangreichen Services zu unterstützen. Damit können sich unsere Partner noch gezielter vom Markt absetzen und neue Potenziale erschließen", erläutert Christian Geißler, Bereichsleiter Automotive und Caravan der Commerz Finanz GmbH. "So tragen wir dazu bei, den Umsatz zu erhöhen und die Kunden an das Autohaus zu binden." Zusatzprodukte: mehr Sicherheit für Kfz-Besitzer Zwei Zusatzprodukte stehen auf der AMI im Fokus: Mit der GAP-Versicherung haben Endkunden die Möglichkeit, sich vor einem Werteverlust bei einem Totalschaden oder Diebstahl abzusichern. Auch für ältere Fahrzeuge gleicht das Produkt die Lücke im Versicherungsschutz zwischen Kaufpreis und Restwert aus. Die Auto-Garantie in den Varianten Garantie Classic und Garantie Premium schützt vor hohen Reparaturkosten und gewährleistet bei einer Panne die Mobilität des Kunden. Dieser erhält nicht nur sofortige Hilfe, sondern auch einen Ersatzwagen, sollte der Schaden nicht am selben Tag behoben werden. Beide Versicherungsprodukte bietet die Bank in Kooperation mit der CARDIF Allgemeine Versicherung an. 0%-Reparaturfinanzierung sorgt für Werkstattumsatz Reparaturen von bis zu 2.500 Euro können Werkstattkunden über eine zinsfreie Laufzeit von sechs Monaten finanzieren. Zusätzlich erhalten sie das Einkaufskonto mit der CashCard (bonitätsabhängiger Kreditrahmen von bis zu 5.000 Euro). Über die CashCard finanzierte Erstkäufe und alle weiteren Folgekäufe für Ersatzteile oder Zubehör sind bei dem kooperierenden Händler für die ersten drei Monate ab Verfügung sollzinsfrei. Das schont die Liquidität der Kunden und sorgt für eine bessere Auslastung der Werkstatt. Kundenangaben einfach mit Datenlesegerät erfassen Um den Antragsprozess für die Finanzierung zu beschleunigen, bietet die Bank ein Datenlesegerät an. Damit scannen Händler die Angaben von Ausweis und ec-/Kreditkarte einfach ein. Im Anschluss überträgt das Gerät die persönlichen Daten automatisch in das Finanzierungsprogramm. Das verkürzt die Bearbeitungszeit und entlastet das Verkaufsteam. Vor Ort informieren - und gleich ausprobieren Auf dem Messestand in Halle 1, Stand D03 stellt die Commerz Finanz GmbH das Datenlesegerät vor. Weiterhin erfahren Interessenten mehr über die Stärken des Finanzierungsangebots und den Service der Bank. Zeichen: 2.974 Bildquelle: 

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
Commerz Finanz GmbH
Corinna Kranke
Schwanthalerstraße 31
80336 München
E-Mail: presse@commerzfinanz.com
Telefon: 089 / 55 11 33 28
Homepage: http://www.commerzfinanz.com


Firmenbeschreibung:
Ãœber die Commerz Finanz GmbH:
Die Commerz Finanz GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der BNP Paribas Personal Finance S.A. und der Commerzbank AG. Im Unternehmensfokus steht die Vergabe von Konsumentenkrediten, insbesondere die Absatzfinanzierung im stationären Handel sowie im E-Commerce. Das Produktportfolio umfasst Ratenkredite, Kartenprodukte mit Verfügungsrahmen und endfällige Kredite. Vertriebspartner sind Handelsunternehmen jeder Größe, Banken und Versicherungen. Die Commerz Finanz GmbH vereint die langjährige Erfahrung und Tradition ihrer Anteilseigner mit Innovationskraft und Flexibilität.


Pressekontakt:
Vitamin B - PR im Dialog®
Verena Glaese
Hospitalstraße 7
69115 Heidelberg
E-Mail: v.glaese@vitaminb-dialog.de
Telefon: 06221 - 7 50 41 51
Homepage: http://www.vitaminb-dialog.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.