Alles neu macht der Mai - und der Goldankauf München!

Pressemeldung von: Thorsten Simon - 10.05.2012 11:00 Uhr

Das bekannte Sprichwort "Alles neu macht der Mai" besagt, dass im Wonnemonat Mai alles wieder richtig zum Leben erwacht. Die Bäume schlagen aus, die ersten Blumen blühen - und die Menschen erwachen endgültig aus dem Winterschlaf und möchten ein bisschen Spaß haben. Aber die meisten Sachen die Spaß machen, kosten Geld. Aber das gibt es glücklicherweise beim Goldankauf München.

Auch im Mai gibt es neues Geld beim Goldankauf München. Alles, was man dafür herzeigen muss, sind edelmetallhaltige Wertgegenstände, die ungenutzt im Keller, Schmuckkästchen oder auf dem Dachboden herumliegen. Denn in vielen alten kaputten Schmuckstücken, zerbrochenem Zahngold oder unvollständigem Silberbesteck steckt richtig viel Geld.

Beim Goldankauf München werden versteckte und verborgene Schätze ans Tageslicht geholt: Dort werden die Wert-Gegenstände auf ihren reinen Gold-, Silber- oder Platin-Gehalt hin untersucht. Mit Sachverstand und neuester Technik. Ist z.B. der Feingold-Gehalt in Gramm einer kaputten Goldkette ermittelt, ist es egal, ob vielleicht Kettenglieder oder Edelsteine fehlen. Es zählt der Feingold-Gehalt von dem, was da ist. Das bringt neues Geld.

Die Goldankauf-Experten ermitteln den Ankaufwert anhand des tagesaktuellen Ankaufpreises für Gold, Silber und die anderen wertvollen Edelmetalle und machen dem Verkäufer ein attraktives, faires und transparentes Angebot. Wenn ein Altgold-Verkäufer verkaufen möchte, bekommt er sofort Bargeld oder kann sich das frische Geld aufs Konto überweisen lassen.

Angekauft werden selbstverständlich Münzen und Barren aus Gold, Silber, Platin, Palladium und anderen Edelmetallen - ebenfalls zu fairen, guten und tagesaktuellen Ankaufpreisen. Diesen Service nutzen viele Münchener, die den Mai feiern möchten, und dies nicht mit Gold, sondern mit frischem Geld tun möchten. So kann aus scheinbar wertlosem Plunder ein wertvoller Wertgegenstand werden.

Probieren kostet nichts. Einfach zum Goldankauf München gehen, Ring, Kette, Ohrring, Uhr, Zahnersatz, Messer, Gabel, Löffel aus Gold, Silber, Platin & Co mitnehmen, schätzen lassen und so gut verkaufen, dass man sich einen schönen Mai-Traum verwirklichen kann. Alle Infos zum fairen Goldankauf München gibts im Internet unter http://www.goldankauf-muenchen.de