Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

3P distribuiert vier neue Media Player Marken von IBDL

Pressemeldung von: 3P - Price Performance Products GmbH - 16.04.2014 16:50 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Sondershausen/ Spijkenisse, 16.04.2014 - Die 3P - Price Performance Products GmbH ist ab sofort der deutsche Distributor von IBDL B.V. Der niederländische Distributor ist einer der europäischen Marktführer für Media Player und beginnt so seine Vertriebsaktivitäten in Deutschland.
3P distribuiert vier neue Media Player Marken von IBDL
Die Marken umfassen Mede8er, Dune HD und Zappiti sowie The Little Black Box
IBDL ist aktuell für vier Hersteller der exklusive Importeur in Europa. Die Marken umfassen Mede8er, Dune HD und Zappiti, sowie ganz neu The Little Black Box. Während Mede8er und The Little Black Box den Preiseinstieg bei Media Playern abbilden, zielen Zappiti und das auch in Deutschland bereits gut eingeführte Dune HD auf das technische Premiumsegment. "Mit IBDL haben wir die europäischen Spezialisten für Media Player für den deutschen Markt gewinnen können. Die Produkte überzeugen dabei nicht nur durch state-of-the-art Technik wie die neue 3D Technologie bei Dune HD, sondern auch durch moderne und intuitive Designs. Wir freuen uns daher, diese Hersteller bei uns im Sortiment zu haben" sagt Andreas Hartung, Geschäftsführer bei der 3P GmbH. "Wir sind erfreut, durch diese Kooperation den deutschen Anwendern die Innovationen unserer Marken anbieten zu kennen. Mit 3P haben wir dazu den richtigen Fokus Distributor, der unser Portfolio bei den wichtigen Etailern und Retailern in Deutschland vertritt" sagt Bas de Cocq van Delwijnen, Sales Director bei IBDL B.V. Das Produktportfolio der vier Marken umfasst die komplette Bandbreite an Media Playern und ist ab Mai bei 3P in der Distribution und zuerst bei bekannten Etailern verfügbar. Bildquelle:kein externes Copyright

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
3P - Price Performance Products GmbH
Jörg Liesenhoff
Kurt-Lindner-Str. 8
99706 Sondershausen
E-Mail: pr@3p.de
Telefon: 03632/5420033
Homepage: http://www.3p.de


Firmenbeschreibung:
Über 3P GmbH

Die 3P - Price Performance Products GmbH wurde im Jahre 2004 unter dem Namen OVT gegründet und 2006 in die 3P GmbH umgewandelt. Der 3P-Aktivitätsschwerpunkt liegt im Vertrieb von elektronischen Konsumgeräten, die im Fachhandel und Großvertriebsformen platziert werden. Das Produktprogramm der 3P umfasst die Kategorien Multimedia-Technik, Technik-Zubehör, Apple Zubehör, Software und Multimedia-Fashion. War 3P zu Beginn noch als Mitdistributor einzelner Marken tätig, hat sich das Unternehmen aufgrund seiner starken Expansion zum Exklusivdistributor verschiedener Hersteller entwickelt. http://www.3p.de

Pressekontakt:
3P - Price Performance Products GmbH
Jörg Liesenhoff
Kurt-Lindner-Str. 8
99706 Sonderhausen
E-Mail: pr@3p.de
Telefon: 03632/5420033
Homepage: http://www.3p.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.