Rund ums kühle Nass - Schwimmteichtag bei Haas Galabau im Allgäu

Pressemeldung von: Florian Haas - 11.05.2012 10:00 Uhr

Am 19. und 20. Mai sind bei Haas Galabau in Wangen im Allgäu die Pforten für alle Schwimmteichfreunde geöffnet.

Die Gartenbaufirma Haas Galabau hat nicht nur im Allgäu seit vielen Jahren einen sehr guten Namen. Der Slogan von Haas "damit aus Kunden Freunde werden" wird im Unternehmen seit mehr als 30 Jahren gelebt. Das stellt die Firma wieder unter Beweis, indem sie auf dem Gartenmarkt-Gelände am Samstag/Sonntag den 19. und 20. Mai den Schwimmteichtag durchführt.

Kommen, sehen, ausprobieren - Naturpools und Schwimmteiche zum Anfassen

Bei Haas Galabau kann man an den Tagen der Offenen Tür die Schwimmteiche nicht nur besichtigen, sondern sogar an Ort und Stelle ausprobieren. Die große Ausstellung rund um das natürliche Badevergnügen im eigenen Garten findet am 19. und 20. jeweils von 10 bis 16 Uhr statt. Dabei kann man Vorträgen und Präsentationen von Fachleuten lauschen und jeweils um 14 Uhr Wellness im Garten mit Baden und Gartensauna genießen. Für das leibliche Wohl der Besucher ist ebenfalls bestens gesorgt, da eine breite Auswahl an sommerlichen Speisen und Getränken angeboten wird.

Übrigens....der Gartenmarkt ist ebenfalls geöffnet, so dass man viele kreative Ideen zur Gestaltung des eigenen Gartens mit nach Hause nehmen kann. Das riesige Sortiment an Gartenartikeln und Pflanzen lässt keine Wünsche offen.

Im Einklang mit der Natur - der Schwimmteich

Schwimmteiche dienen nicht nur dem Badespaß, sondern bringen auch ein Stück Natur in den Garten. Im dichten Pflanzenbestand der Reinigungszone fühlen sich auch zahlreiche Tierarten, darunter besonders Insekten, wohl und bereichern die Fauna des Gartens.

Mehr Infos zu den Schwimmteichtagen unter http://www.haas-galabau.de/schwimmteich-tage-2012.html

Bild von: Scheiteldelle - Fotolia.com