Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Kundenumfrage

Pressemeldung von: Heinrich GmbH - 22.04.2016 12:02 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

BIRCO schneidet erneut gut ab - Außendienst erreicht Spitzenwert
Kundenumfrage
Christopher Litzenberger, Leiter des Innendienstes bei BIRCO. (Bildquelle: BIRCO GmbH)
Mit der Note 1,7 freut sich der Entwässerungsspezialist BIRCO über eine gute Bewertung im Rahmen seiner Kundenumfrage. Jährlich ermittelt das Unternehmen die Meinung seiner Kunden zu Produkten und Leistungen. Auch in diesem Jahr ist das positive Ergebnis zusammen mit einer deutlich gestiegenen Menge an Anfragen und Projekten ein Zeichen dafür, dass BIRCO die Qualität seiner Produkte und Services hochhält. Top Ergebnis für die Kompetenz des Innen- und Außendienstes In insgesamt sechs Bereichen hatten die Befragten die Gelegenheit, Service und Kompetenz des Innen- und Außendienstes sowie die Qualität der Produkte von BIRCO mithilfe von Schulnoten zu beurteilen. Die Kompetenz des Innendienstes konnte ihren Wert aus dem letzten Jahr (1,6) beibehalten. "Es ist für uns wichtig, zu sehen, wie die Kunden unsere Arbeit bewerten. Fällt das Ergebnis dann so gut aus wie in diesem Jahr, bestätigt uns das in dem, was wir tun", sagt Christopher Litzenberger, Leiter des Innendienstes. Der Außendienst, der mit 1,44 bereits einen Spitzenwert lieferte, konnte das Ergebnis überbieten und kann nun die Note 1,4 vorweisen. Die Ergebnisse beider Gruppen unterstreichen das hohe Niveau der fachlichen und branchenspezifischen Kenntnisse der Innen- und Außendienstmitarbeiter bei BIRCO. Top Ergebnis auch für die Produkte BIRCO arbeitet gezielt daran, seinen Kunden auf allen Ebenen den optimalen Service und die passenden Produkte zu bieten. Das zeigt Wirkung: Auch die Produkte verbesserten ihren Wert von 1,61 im Vorjahr auf 1,6. Die vielen Produkteinführungen können dabei mit den Klassikern von BIRCO mithalten. Dazu sagt Litzenberger: "Natürlich freuen wir uns über die positiven Ergebnisse der Kundenumfrage. Wir ruhen uns aber nicht auf dem Erfolg aus, sondern arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte weiterzuentwickeln und unsere Services zu optimieren."

Firmenkontakt:
BIRCO GmbH
Michael Neukirchen
Herrenpfädel 142
76532 Baden-Baden
E-Mail: info@birco.de
Telefon: 07221-5003-1421
Homepage: http://www.birco.de


Firmenbeschreibung:
Die BIRCO GmbH aus Baden-Baden ist einer der führenden europäischen Entwässerungsspezialisten und Hersteller von Rinnensystemen. Das 1927 gegründete Unternehmen entwickelt Entwässerungskonzepte für die Kompetenzfelder Schwerlast, Umwelt, Galabau, Design und Projektmanagement. Aktuell beschäftigt BIRCO rund 170 Mitarbeiter in Deutschland.

Pressekontakt:
Heinrich GmbH
Bianca Bienek
Gerolfinger Str. 106
85049 Ingolstadt
E-Mail: bianca.bienek@heinrich-kommunikation.de
Telefon: 0841/9933950
Homepage: http://www.heinrich-kommunikation.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.