Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Instandsetzung von Innen- und Außenputz

Pressemeldung von: Forum Verlag Herkert GmbH - 30.01.2018 14:40 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Instandsetzung von Innen- und Außenputz
Nur intakte Putzflächen können den Schlagregenschutz und die Luftdichtheit - und damit den Feuchteschutz - eines Gebäudes gewährleisten.

Aktuell ist zu diesem Thema in der Forum Verlag Herkert GmbH der Band "Instandsetzung von Innen- und Außenputz" aus der Reihe der bauschaden Spezial erschienen. Es stellt Planern, Bauunternehmen und Bauhandwerkern hierzu dauerhafte Lösungen vor.

Neben der Putzausführung nach den aktuellen Normen (DIN 18550 und DIN EN 13914) und den Richtlinien der Fachverbände stehen Schäden und Mängel an Putzflächen im Mittelpunkt des Buches.

Dazu werden häufige Schäden und Mängel an Innenputz, Außenputz und Putz auf Wärmedämm-Verbundsystemen vorgestellt. Tipps zu notwendigen Untersuchungen und den Ursachen von z. B. Rissen, Hohllagen oder Strukturmängeln ermöglichen die Einschätzung, wodurch der vorliegende Schaden entstanden ist. Hinweise zur Auswahl und Umsetzung geeigneter Instandsetzungsverfahren sowie Tipps zur Konfliktlösung zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer ergänzen das Werk.

Mehr Informationen finden Interessenten auf der Verlagshomepage: www.forum-verlag.com (https://www.forum-verlag.com/alle-produkte/bau-immobilien/bauplanung/13329/der-bauschaden-spezial-instandsetzung-von-innen-und-aussenputz?ca=1236-5)

Firmenkontakt:
Forum Verlag Herkert GmbH
A. Jahn
Mandichostr. 18
86504 Merching
E-Mail: service@forum-verlag.com
Telefon: 08233 381 123
Homepage: www.forum-verlag.com


Firmenbeschreibung:
Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist Spezialist für Fachmedien im B2B-Bereich. Der Verlag ist Herausgeber von Software-, Online- und Printprodukten sowie Veranstalter zahlreicher Seminare, Lehrgänge und Fachtagungen. Damit werden Themen aus Öffentliche Verwaltung, Personalwesen, Management, Arbeitsschutz, Produktion & Umwelt, Bau, Erwachsenen- und Jugendbildung sowie Außenwirtschaft & Logistik abgedeckt.

Die FORUM VERLAG HERKERT GMBH ist eine Tochtergesellschaften der FORUM MEDIA GROUP GMBH.

Die FORUM MEDIA GROUP GMBH (FMG) ist ein international tätiges Medienunternehmen mit Hauptsitz in Merching (Bayern). Die FMG zählt zu den "größten Fachverlagen Deutschlands" (Börsenblatt, 2016). 2016 erzielte die Gruppe einen Jahresumsatz von rd. 94 Millionen Euro und beschäftigte mehr als 1.000 Mitarbeiter in Europa, Asien, Nordamerika und Australien.
Der Fokus des 1988 gegründeten Unternehmens liegt auf der Bereitstellung entscheidungsrelevanter Informationen für Geschäftskunden, beruflicher Fort- und Weiterbildung sowie Magazinen, Special-Interest-Publikationen und Events.

Pressekontakt:
Forum Verlag Herkert GmbH
U. Klingner
Mandichostr. 18
86504 Merching
E-Mail: presse@forum-verlag.com
Telefon: 08233 381 556
Homepage: www.forum-verlag.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.