Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Ideen an die Front

Pressemeldung von: M. KAINDL KG, KAINDL FLOORING GmbH - 10.09.2012 12:21 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Kaindl Arbeitsplatten und Küchenfronten
Ideen an die Front
Kaindl Arbeitsplatte 4969 Grainy grau
Seit jeher verbindet Kaindl bei seinen Arbeitsplatten hochwertige Trägermaterialien mit extrem robusten Schichtstoffen und kreiert daraus einzigartige Designerstücke. Und dank innovativer Oberflächenstrukturen fühlen sich die Platten auch erstaunlich authentisch an. Neu sind Unidekore mit authentischen Oberflächenstrukturen, die als Küchenfronten zum Einsatz kommen.

Im Trend: Uni-Dekorplatten mit Holz- und Steinstruktur

Erstmalig gibt es sechs Trendfarben von Magnolia bis Mitternachtsblau mit ausgeprägter Holzoberfläche, die für Küchenfronten eingesetzt werden können. Die Oberfläche "Natural Touch Urban (SU)" zeichnet sich beispielsweise durch ihre schöne Porenzeichnung aus und der leichte Matt-Glanz-Effekt verbindet gekonnt Natürlichkeit und Eleganz. Auch die Oberflächen "Deep Crystal (DC)" und "Ultramatt (UM)" können mit den Unidekoren perfekt kombiniert werden. So viel Authentizität ist überall gerne gesehen und bringt gerade im Bereich der Küchenplanung eine besondere Note mit ein.

Kaindl Arbeitsplatten: Vielfach im Einsatz

Ob in Küchen, in Werkstätten oder in Ateliers: Kaindl Arbeitsplatten haben sich mit ihren stoß-, abrieb- und kratzfesten Oberflächen bereits an den unterschiedlichsten Orten bewährt. Das liegt zum einen an den überaus robusten Schichtstoffen, die in Kombination mit den hochwertigen Trägerplatten auch den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Und zum anderen sind Kaindl Arbeitsplatten hygienisch unbedenklich, wodurch sie auch in Gaststätten, Labors oder auch am Arbeitsplatz immer häufiger eingesetzt werden. Fugenlos gerundete Kanten, einfache Verarbeitung sowie das lückenlose Zubehör- und Nischenrückwandsystem sind weitere Vorteile der Arbeitsplatten von Kaindl.

Mehr dazu auf www.kaindl.com

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
M. KAINDL KG, KAINDL FLOORING GmbH
Mag. Florian Mayrhofer
Kaindlstraße 2
5071 Wals
E-Mail: presse@kaindl.com
Telefon: +43-662-85 88-0
Homepage: http://www.kaindl.com


Firmenbeschreibung:
100 Jahre Tradition, 100 Jahre Innovation: Was 1897 als kleines Sägewerk begann, hat sich zum Global Player in Sachen Flooring und Interior Design entwickelt. Mit Produkten, die seit jeher einen Schritt voraus sind. Mit Werken und Hightech-Anlagen, die neue Standards in der holzverarbeitenden Industrie setzen. Und mit Ideen, die überall zu Hause sind, wo sich Design und Funktionalität unter ein und demselben Dach finden.


Pressekontakt:
M. KAINDL KG, KAINDL FLOORING GmbH
Florian Mayrhofer
Kaindlstraße 2
5071 Wals
E-Mail: fmayrhofer@kaindl.com
Telefon: Kaindlstraße 2
Homepage: http://www.kaindl.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.