Germaniatherm Wasserführender Kamineinsatz Heizeinsatz vom Hersteller Schornsteinwelt

Pressemeldung von: Peter Klug - 30.04.2012 11:00 Uhr

Energiesparen mit einem Germaniatherm wassergeführten Kamin Heizeinsatz. Ideal in Kombination mit einer thermischen Solaranlage und einem Pufferspeicher. Jetzt Musteranlage besichtigen.

Germaniatherm Mit einem wasserführenden Kamineinsatz Heizeinsatz auch in Verbindung mit einer thermischen Solaranlage, können Sie Ihre Energiekosten erheblich senken. Ein guter wassergeführter Kamineinsatz überzeugt durch seinen hohen Wirkungsgrad z.B Germaniatherm Atlas 1 F mit 88,4% Scheitelholz / 83,6% Braunkohlebrikett.

Sparen Sie Energiekosten mit einem Wassergeführten Kamin - Deutsches Markengerät vom Hersteller Schornsteinwelt. Mit einem Kamin mit Wassertaschen unterstützen sie Ihre bestehende Heizungsanlage oder ersetzen Sie teilweise komplett. Setzen Sie ein Zeichen, den durch die CO² neutrale Verbrennung von Scheitholz unterstützen sie die Umwelt. Doch damit nicht genug, den was ist schöner und angenehmer als ein loderndes Feuer im eigenen Kamin zu beobachten und dabei ein Glas Rotwein zu geniessen. Kaminwärme ist einfach auch eine andere Wärme als wie die Heizungsluft einer herkömlichen Heizungsanlage. Mit einem wasserführenden Kamineinsatz können Sie bei steigenden Energiekosten optimistisch in die Zukunft schauen.

Der Kamin muss auch die BImSchV 1 und BImSchV 2 erfüllen , damit er langfristig genutz werden kann. Alle Germaniatherm Kamine erfüllen diese Vorraussetzungen.

Kein Kaminkkauf ohne es vorher gesehen zu haben. Kamine und Öfen sollten vor dem Kauf besichtigt werden. Daher bietet Schornsteinwelt in seiner 1.500 m² Ausstellung in Gelsenkirchen Resse mehr als 250 Kamine, Öfen, Schornsteine, wassergeführte Kamineinsätze und eine Solarmusteranlage.

Darunter auch viele reduzierte Lagergeräte, Ausstellungsstücke und Sonderposten. Ein Besuch bei der Schornsteinwelt bietet Sicherheit beim Kauf. Denn Schornsteinwelt ist Hersteller für Edelstahlschornsteine und wassergeführte Kamine und Zubehör. Groß-und Einzelhandel.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Schornsteinwelt GmbH