Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Die Terrasse als Blickfang

Pressemeldung von: Faupel Communication GmbH - 04.09.2019 15:28 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Beton-Dielensteine in Holzoptik schaffen eine natürliche Atmosphäre

Die Terrasse als Blickfang
Die MAHORA® Dielensteine sind eine Lösung für alle, die sich pflegeleichtes Material wünschen. (Bildquelle: epr/braun-steine)
(epr) Warme Temperaturen locken hinaus ins Freie und wir freuen uns auf entspannte Momente auf unserer Terrasse, lesen an der frischen Luft einen spannenden Roman oder genießen den Sonnenuntergang bei einem Schlückchen Wein. Wichtig ist: Hier wird das Wohlfühlen großgeschrieben, hier soll der Aufenthalt komfortabel sein. Dafür sorgen designstarke Gestaltungskonzepte, angefangen beim Boden.

Holz ist ein sehr beliebter Werkstoff. Er kreiert eine gesunde Atmosphäre, indem er unseren Stresspegel senkt und einen positiven Einfluss auf unsere Stimmung ausübt. Allerdings bringt Holz einen hohen Pflegeaufwand mit sich, um den Witterungseinflüssen standhalten zu können. Die Lösung: Dielensteine aus Beton in Holzoptik. Dank MAHORA® lassen sich die Vorteile beider Materialien stilvoll kombinieren. Aufgrund ihrer rissigen Struktur und der typischen Maserung erkennen wir erst auf den zweiten Blick, dass es sich um Steinelemente handelt. Das Beste: Sie sind witterungsbeständig, pflegeleicht und splitterfrei, lassen Terrassen und Wege daher sowohl langfristig makellos als auch ästhetisch aussehen.

Aufgrund ihrer Optik sind die MAHORA® Dielensteine - erhältlich in den Farben Meranti, Mooreiche und Esche - besonders begehrt bei Liebhabern vom Used- und Vintage-Look, verleihen aber jeder Stilrichtung zusätzlich eine warme, natürliche und behagliche Ausstrahlung. Daher sind die Steinelemente nicht nur für unsere Terrassen und Wege geeignet, sondern in vielerlei Bereichen gern gesehen. Mit dem umfangreichen MAHORA®-Programm können ebenso Stufen umgesetzt und verschiedene Ebenen geschaffen werden - in jedem Fall sorgen sie für einen ganz besonderen Blickfang. Weitere beliebte Einsatzbereiche sind die Einfassungen von Sandkästen, die Begrenzung von Beeten und die Gestaltung von Sitzgelegenheiten. Mit der Entscheidung für MAHORA® Dielensteine entstehen angenehme Orte zum Wohlfühlen im Freien. Mehr Informationen dazu gibt es unter http://www.mahora.de/.

Firmenkontakt:
Faupel Communication GmbH
Carolin Beyel
Düsseldorfer Straße 88 88
40545 Düsseldorf
E-Mail: c.beyel@faupel-communication.de
Telefon: 0211-74005-15
Homepage: http://www.easy-pr.de


Firmenbeschreibung:
easy-PR® (epr) ist der führende Pressedienst für die Branchen Bauen, Wohnen und Einrichten.

Pressekontakt:
Faupel Communication GmbH
Carolin Beyel
Düsseldorfer Straße 88
40545 Düsseldorf
E-Mail: c.beyel@faupel-communication.de
Telefon: 0211-74005-15
Homepage: http://www.easy-pr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.