Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Die neue BERLINER BAUMESSE feiert am 07. und 08. Oktober Premiere

Pressemeldung von: acm medien GmbH - 02.10.2017 13:10 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Nächstes Wochenende ist es soweit - unter dem Dach der Arena Berlin dreht sich auf der neuen Verbrauchermesse für zwei Tage alles um die Themen Bauen, Renovieren, Sanieren, Einrichten und Wohnen. Der Eintritt ist frei.

Die neue BERLINER BAUMESSE feiert am 07. und 08. Oktober Premiere
Die erste Ausgabe der BERLINER BAUMESSE öffnet dem interessierten Publikum in der Arena Berlin ihre Tore. Für zwei Tage dreht sich am 07. und 08. Oktober alles um die Themen Bauen, Renovieren und Wohnen. Die Messebesucher können sich auf einen Mix aus großen und kleinen Unternehmen und Betrieben freuen, die in den Bereichen Hausbau und Renovierung, Energie- und Haustechnik sowie Wohnen und Komfort zuhause sind.
Auf der neuen Verbrauchermesse können sich Besucher wertvolle Informationen und Tipps einholen und sich für ihr eigenes Zuhause inspirieren lassen. Konkret erwarten die Besucher Anbieter von Massiv- und Fertighäusern, Badausstatter, Spezialisten aus den Bereichen energetische Sanierung und Wärmedämmung, Solarenergie, Sicherheitstechnik sowie viele weitere mehr. Auch die Berliner Polizei wird mit dabei sein und die Besucher umfassend zum Thema Einbruchschutz informieren. Fachkundige Mitarbeiter des Haus- und Grundbesitzervereins sowie der Verbraucherzentrale Berlin stehen zu verschiedensten rechtlichen Aspekten Rede und Antwort.
Rund 40 Aussteller aus der Region sind bei der Erstausgabe der neuen BERLINER BAUMESSE mit dabei, um sich und ihr Leistungsspektrum dem interessierten Publikum zu präsentieren. Den Besuchern wird zudem ein begleitendes Vortragsprogramm angeboten, um wertvolles Wissen zu vermitteln. Dabei stehen unterschiedlichste Themen auf dem Plan, wie Trinkwasserhygiene, Wärmedämmung, der richtigen Planung einer Photovoltaikanlage für den Eigenbedarf, die optimale Baufinanzierung, Fördermöglichkeiten und dergleichen mehr. Der Besuch des Forums ist ebenso wie der Messeeintritt kostenfrei.

Alle weiteren Informationen zur Messe unter www.baumesse.berlin. (http://www.baumesse.berlin.)

Firmenkontakt:
acm medien GmbH
Stefanie Steinbauer
Welfenstr. 22
81541 München
E-Mail: stefanie.steinbauer@acm.de
Telefon: 089-4809010
Homepage: http://www.acm.de


Firmenbeschreibung:
Im Bereich Messen veranstalten wir bundesweit Immobilienmessen und übernehmen dabei gesamtverantwortlich die Prozesssteuerung und Durchführung inkl. Ausstellerakquise, Eventausstattung, Besuchermarketing, Organisation von Fachvorträgen, Catering, Pressearbeit.

Pressekontakt:
acm medien GmbH
Stefanie Steinbauer
Welfenstr. 22
81541 München
E-Mail: stefanie.steinbauer@acm.de
Telefon: 089-48090151
Homepage: http://www.acm.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.