Der Sichtschutzzaun mit Oberbogen aus Kiefer und Fichte

Pressemeldung von: Frank Felix Scheffer - 06.05.2012 13:00 Uhr

Sichtschutzzaun Kiefer und Fichte von dein-gartentraum.de

Der Sichtschutzzaun Kiefer mit Oberbogen ist aus druckimprägnierten Kiefernholz gefertigt. Dieses Nadelholz gehört zu den wichtigsten und bekanntesten Baumarten der Forstwirtschaft. Auch im unbehandelten Zustand besitzt Kiefer eine natürliche Dauerhaftigkeit. Eine Imprägnierung als Holzschutz optimiert zusätzlich die Witterungsbeständigkeit dieser Sichtschutzzäune.

Der Sichtschutzzaun Fichte mit Oberbogen sind aus dem Fichtenholz gefertigt - einem qualitativ sehr hochwertigem Nadelholz - das sich im Vergleich zu anderen Nadelhölzern auch durch seine kleinen fest verwachsenen Äste auszeichnet. Ein weiterer Vorteil von Sichtschutzzäunen aus Fichtenholz ist die farblich harmonisch gleichbleibende Struktur.

Eine große und qualitative Auswahl an unterschiedlichen Sichtschutzäunen mit verschiedenen Abmessungen ermöglicht eine Gestaltung des Zaunelements ganz nach den eigenen Wünschen. Neben diesem Sichtschutzzaun mit Oberbogen kann man zum Beispiel zwischen einem Sichtschutzzaun mit Gartentor oder einem Sichtschutzzaun mit Rankgitter auswählen. Gleichzeitig bietet dein-gartentraum.de auch die verschiedenen Zaunabschluss-Elemente und die passenden Gartentoren an. Je nachdem welche Dimensionen der Sichtschutzbereich im Garten haben soll, hat man auch die Möglichkeit zwischen verschiedenen Abmessungen zu wählen.

Weitere Informationen zu den Themen Gartenzaun, Terrassendiele und Terrassengestaltung erhält man auch auf dein-gartentraum.de.