Braas Dach-Konfigurator erleichtert Bauplanung

Pressemeldung von: Susanne Kreuzberg - 16.05.2012 14:00 Uhr

Kostenloses Online-Tool zeigt passende Produkte

Oberursel, 16. Mai 2012. Dank des neuen Braas Dach-Konfigurators behalten Bauherren in der Planungsphase den Überblick über die verschiedenen Dachmaterialien und ihre Vorteile. Mit dem Online-Tool findet jeder die für seine Bedürfnisse passenden Braas Produkte. Der kostenlose Service ist ab sofort auf der Braas Website verfügbar.

Egal ob das Dach seine Bewohner vor Elektrosmog abschirmen oder im Sommer vor der Hitze schützen soll, der Dach-Konfigurator zeigt mit nur wenigen Klicks die individuell passenden Braas Produkte auf. Von der Dämmung über die Dacheindeckung bis hin zur Photovoltaikanlage - das Online-Tool stimmt alle Produkte auf die Bedürfnisse des Nutzers ab. So schnell geht es: einfach in den vier Rubriken Grundmerkmale, Energie, Umwelt und Zubehör die gewünschten Eigenschaften auswählen und schon zeigt der Dach-Konfigurator die passenden Braas Produkte aus dem aktuellen Sortiment in einer übersichtlichen Tabelle an. Für jedes Produkt stehen zusätzlich detaillierte Informationen zur Verfügung. Anschließend können Bauherren und Modernisierer die Auswahl als Dokument auf ihrem Computer speichern und sie für das Beratungsgespräch mit ihrem Dachhandwerker nutzen.

Den Braas Dach-Konfigurator und weitere nützliche Serviceangebote finden Interessierte unter http://www.braas.de/beratung-service/wissenswertes-und-interaktives.html.