Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Workday veranstaltet Kundenkonferenz Workday Rising Europe 2015

Pressemeldung von: Marketwire - 18.11.2015 09:09 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Eröffnungsrede wird live übertragen
Workday veranstaltet Kundenkonferenz Workday Rising Europe 2015
(Mynewsdesk) PLEASANTON, CA und MUNCHEN, DEUTSCHLAND -- (Marketwired) -- 11/18/15 -- Workday, Inc. (NYSE: WDAY), ein führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen, wird vom 1. bis 4. Dezember die Workday Rising Europe 2015 in Dublin, Irland, veranstalten. Die jährliche Kundenkonferenz von Workday bietet Kunden, Interessenten, Sponsoring-Partnern und Mitarbeitern die Möglichkeit, zusammenzukommen und mehr darüber zu erfahren, wie führende Unternehmen ihre Finanz- und HR-Systeme in die Cloud verlegen, um ihr Unternehmenswachstum voranzutreiben und sich gut für die Zukunft aufzustellen. Die Keynote -- mit Aneel Bhusri, Mitbegründer und CEO von Workday, sowie Führungskräften aus dem Management-Team des Unternehmens -- findet am Mittwoch, den 2. Dezember 2015 um 10:00 Uhr CET statt. Bitte registrieren Sie sich online für die Live-Übertragung. Die Workday Rising Europe 2015 Konferenz bietet diverse Veranstaltungen, einschließlich Anwenderberichte von Kunden, interaktive Kurse, ausführliche Produktvorführungen sowie Foren, in denen Kunden Best Practices und Ideen untereinander austauschen können. Die Veranstaltungen liefern Experteneinblicke in die folgenden vier Kernbereiche: * Workday Financial Management * Workday Human Capital Management (HCM) * Technologie - einschließlich der Bereiche Analytics, Mobile und Anwendererfahrung * Driving Excellence and Success with Workday - Sessions aus diesem Bereich sollen Kunden unterstützen, das Beste aus ihren Investitionen in Workday herauszuholen. Partner sind ein wichtiger Bestandteil der Workday Rising Europe 2015, und sie arbeiten eng mit Workday zusammen, um Kunden bei der Erreichung ihrer Unternehmensziele zu unterstützen. Auf der Veranstaltung wird Workday einen sogenannten Innovationsaustausch veranstalten, bei dem Kunden eine Vielzahl an Partnern aus den Bereichen Dienstleistung, Software und Beratung treffen können. Dort können sie ihre Unternehmensziele diskutieren und erfahren, wie sie den größtmöglichen Nutzen aus ihren Workday-Anwendungen ziehen können. Folgende Workday Dienstleistungs-, Software- und Beratungspartner sind als Sponsoren auf der Workday Rising Europe 2015 vertreten: * Platinum-Sponsoren - Accenture, Aon Hewitt, Deloitte, IBM, PwC * Gold-Sponsoren - DayNine, Hewlett Packard Enterprise, Kainos, KPMG LLP, OneSource Virtual * Silber-Sponsoren - Adobe, ADP, Anaplan, Appirio, Ataraxis, Cloudator, CloudPay, Cornerstone OnDemand, SafeGuard World International, Tidemark * Bronze-Sponsoren - Accu-Time Systems, Mercer, PeopleDoc, Realright, Saba Software * Emerging-Sponsoren - Activpayroll, Decisif Consulting, Dovetail Software, everBe, Intelligo, North Highland, Raet, Tieto, nubilum, Xactly Weiterführende Informationen * Folgen Sie Workday auf Twitter: https://twitter.com/Workday * Folgen Sie den Workday Rising-Diskussionen auf Twitter: #wdayrising * Offizielle Webseite von Workday Rising Europe 2015: http://www.workdayrising.com/europe/ Über Workday Workday ist ein führender Anbieter von Enterprise-Cloud-Anwendungen für das Finanz- und Personalwesen. Das Unternehmen wurde 2005 gegründet und bietet weltweit Anwendungen in den Bereichen Finanzmanagement, Human Capital Management und Analyse für große Unternehmen, Bildungseinrichtungen und Regierungsbehörden. Mehr als 1.000 Organisationen, von mittelständischen Unternehmen bis hin zu Fortune-50-Unternehmen, haben sich bereits für Workday entschieden. © 2015. Workday, Inc. All rights reserved. Workday and the Workday logo are registered trademarks of Workday, Inc. All other brand and product names are trademarks or registered trademarks of their respective holders. Pressekontakt Workday DACH Lilian Randzio Workday GmbH +49 (0) 89 550565-039 lilian.randzio@workday.com Pressekontakt Hotwire PR Stephanie Yilmaz Hotwire PR +49 (0) 89 2109 3273 WorkdayDE@hotwirepr.com === Workday veranstaltet Kundenkonferenz Workday Rising Europe 2015 (Bild) === Shortlink: http://shortpr.com/jmizo6 Permanentlink: http://www.themenportal.de/bilder/workday-veranstaltet-kundenkonferenz-workday-rising-europe-2015-29429

Firmenkontakt:
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
E-Mail: intldesk@marketwire.com
Telefon: -
Homepage:


Firmenbeschreibung:
-

Pressekontakt:
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
E-Mail: intldesk@marketwire.com
Telefon: -
Homepage: http://www.marketwire.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.