Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Wie versenden Sie Ihre Weihnachtsgrüße an die Geschäftspartner?

Pressemeldung von: Image-Impulse Nicola Schmidt - 01.12.2014 12:02 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Wie versenden Sie Ihre Weihnachtsgrüße an die Geschäftspartner?
Image Impulse Nicola Schmidt
Alle Jahre wieder... In vielen Unternehmen dreht sich wieder vieles um die Weihnachtspost. Reicht eine Mail aus? Ist eine handgeschriebene Karte bei hunderten von Kontakten wirklich besser? Imagetrainerin Nicola Schmidt gibt Tipps: Bis Mitte Dezember sollte die geschäftliche Weihnachtspost versendet werden. Denn danach bleibt dem anderen zu wenig Zeit zum Reagieren, also selbst noch eine Karte zurückzusenden. Liegt zu der Weihnachtskarte noch ein Geschenk dabei, kann das Dankeschön persönlich, telefonisch oder auch schriftlich erfolgen. Zum Beispiel auch als Weihnachtskarte. Besonders stilvoll ist es, wenn die Weihnachtskarte mit Füller handgeschrieben gestaltet ist. Jedoch auch vorgedruckte Karten, die per Hand unterschrieben werden und nur durch die persönliche Anrede ergänzt werden, können ebenfalls versendet werden. Bei der Motivwahl ist erlaubt was gefällt und auch zum eigenen Unternehmen passt. In der heutigen Zeit kann der Weihnachtsgruß an viele Geschäftspartner per E-Mail versendet werden. Der Vorteil: Das Handling ist einfach und der Absender spart sich die Kosten für die Anschaffung der Weihnachtskarten. Allerdings kann die elektronische Post auch schnell unpersönlich wirken. Bei sehr wichtigen Geschäftspartnern ist die klassische Weihnachtskarte die bessere Wahl, verbunden mit individuellen Grüßen. So kommen Sie stilvoll ans Ziel.

Firmenkontakt:
Image-Impulse Nicola Schmidt
Nicola Schmidt
Willi-Lauf-Allee 2
50858 Köln
E-Mail: contact@image-impulse.com
Telefon: 0221-58980621
Homepage: http://www.image-impulse.com


Firmenbeschreibung:
Seminare zum Thema Image & Outfit bietet Nicola Schmidt regelmäßig an. Info: www.image-impulse.com oder unter der Rufnummer: 0221-58 98 06 21
Nicola Schmidt ist Expertin für Ihren stimmigen Auftritt!
Ihre Schwerpunktthemen sind die verbale und nonverbale Kommunikation.
Mit einem stimmigen Konzept bietet sie Führungskräften aus der freien Wirtschaft, wie der eigene Auftritt auf allen Ebenen der Kommunikation optimiert werden kann. Gerade wenn die persönliche Wirkung auf dem Prüfstand steht und der authentische Auftritt noch weiter verbessert werden soll. Es geht in ihren Seminaren/ Vorträgen um die Wirkung des Outfits bis zum souveränen Umgang im Berufsleben.
Kontakt:
Image Impulse Image- & Managementtraining
Nicola Schmidt
Willi-Lauf-Allee 2
50858 Köln
Telefon: +49 221.58 98 06 21
Telefax: +49 221.58 98 06 22
Mobil: 0163.33 20 955
contact@image-impulse.com
www.image-impulse.com

Pressekontakt:
Image-Impulse Nicola Schmidt
Nicola Schmidt
Willi-Lauf-Allee 2
50858 Köln
E-Mail: contact@image-impulse.com
Telefon: 0221-58980621
Homepage: http://www.image-impulse.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.