Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Wie vermarkte ich meine Webseite? Mirando gibt Antworten

Pressemeldung von: Mirando GmbH & Co. KG - 23.05.2015 00:19 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Aus Reichweite die richtigen Konsequenzen ziehen: Online Vermarktung mit der Mirando Strategie
Wie vermarkte ich meine Webseite? Mirando gibt Antworten
Webseiten mit der Mirando Strategie vermarkten. (Bildquelle: © gstockstudio – Fotolia)
Reichweite zu Geld machen - der Traum vieler Webseitenbetreiber. Wer viele Besucher auf seiner Homepage hat, der hat auch Kosten, die gedeckt werden wollen: Suchmaschinenoptimierung, Content, Weiterentwicklungen und Optimierungen. Wer seine Webseite oder seinen Blog zu Geld machen möchte, der muss mancherlei beachten. Wie vermarkte ich meine Webseite? Der Online Vermarkter Mirando (http://www.mirando.de/blog/wie-vermarkte-ich-meine-webseite-mirando-gibt-antworten/) will nützliche Antworten liefern. Professionelle Vermarktung mit einem starken Partner oder mühevolles Klinkenputzen? Das eine muss das andere nicht ausschließen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, um eine erfolgreiche Webseite zu vermarkten. Für viele ist wichtig, einerseits maximalen Verdienst zu generieren, andererseits aber auch noch Zeit zu haben für die Webseite. Oft ist es sinnvoller, wenn man die Vermarktung in professionelle Hände gibt und sich als Webmaster weiterhin um die Webseite kümmert, beispielsweise Content aufbaut, die Seite weiter entwickelt und die Vernetzung optimiert. Wer seine Seite vernachlässigt, weil er bis über beide Ohren in der Werbeakquise steckt, hat am Ende wenig gewonnen. Wie hoch der Pflegeaufwand einer Seite ist, kann der Betreiber am besten einschätzen. Content entspannt zu Geld machen mit dem Online Vermarkter (http://www.mirando.de/) Mirando Wichtig ist ein Partner, der zum Thema passt. Eine Webseite, die sich dem Thema Erziehung und Pubertät von Kindern widmet, sollte zu einem Online Vermarkter passen, der Werbekampagnen aus dem Bereich Familie und Kinder an den "Mann oder an die Frau" bringt. Weitere Dinge, die man bei der Wahl eines geeigneten Online-Vermarkters beachten sollte: Transparenz und einfaches Handling sind Faktoren, die meist wichtiger sind als hohe Provisionen! Ist der Vermarkter für seine Partner persönlich telefonisch zu erreichen und können dadurch Probleme und Fragen unproblematisch und direkt geklärt bzw. beantwortet werden? Damit die Online Werbekampagnen genau die richtige Zielgruppe erreichen, bündelt Mirando themengleiche Webseiten. Schwerpunktthemen sind Automobil, Finanzen und Familie. In diesen Bereichen verfügt Mirando über eine besonders große Bandbreite an Werbekunden. Mirando ist stets transparent. Dank des anerkannten und bewährten Adserversystems weiß jeder Kunde, wo Werbung mit welchen Ergebnissen platziert ist. Statistiken helfen, die Entwicklungen nachzuvollziehen. Weitere Informationen unter www.mirando.de oder persönlich unter der Rufnummer 02421-781079.

Firmenkontakt:
Mirando GmbH & Co. KG
Frank Schramm
Rotdornweg 6
52355 Düren
E-Mail: mail@webseite.de
Telefon: 02421 / 781079
Telefax: 02421 / 781319
Homepage: http://www.mirando.de


Firmenbeschreibung:
Beim Online Vermarkter Mirando findet nahezu jeder Publisher seine passenden Werbemittel. Und das schon seit 2001. Ein besonderes Augenmerk bei der Online Vermarktung von Webseiten liegt bei Mirando immer schon auf der Zielgenauigkeit. Die Mirando-Channels sind mittlerweile derart ausgefeilt, dass in den drei Hauptkategorien Automotive, Finanzen und Familie 24 Sub-Rubriken zur Verfügung stehen, um eine möglichst genaue Ansprache zu erzielen. Insgesamt stehen 150 Automotive Seiten und weitere 300 Webseiten für die Themenbereiche Finanzen und Familie zur Verfügung. Mit der eigenen Webseite Geld verdienen? Mirando ist der verlässliche und erfahrene Vermarkter.

Pressekontakt:
Mirando GmbH & Co. KG
Frank Schramm
Rotdornweg 6
52355 Düren
E-Mail: mail@webseite.de
Telefon: 02421 / 781079
Homepage: http://www.mirando.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.