Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Von Herz zu Herz

Pressemeldung von: vom stein. agentur für public relations gmbh - 04.12.2015 17:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Erst mit Kerzenschein wird es zu Hause richtig romantisch
Von Herz zu Herz
Rote Rosen, Schokolade und ein Candle Light Dinner zu zweit: Jede vierte Frau ist eine absolute Romantikerin. Besonders am Valentinstag, dem Tag der Liebenden, schaffen Kerzen von eika die perfekte Atmosphäre und sind ein verlässlicher Begleiter für die schönen, gemeinsamen Stunden. Der 14. Februar geht übrigens auf den heiligen Valentin zurück, der im dritten Jahrhundert nach Christus lebte. Er hatte ein großes Herz für die Liebenden und traute sie trotz Religionsverbotes nach christlicher Tradition. eika Valentinstag-Fact: Romantik ja, Kitsch nein: 95 Prozent der deutschen Frauen hören die magischen drei Worte am liebsten in vertrauter Atmosphäre statt vor großem Publikum. Kleine Gesten, große Wirkung Auf liebevolle Aufmerksamkeiten kommt es an, im Alltag und am Valentinstag: Für jede zweite Frau zählen dabei eher die kleinen Gesten, etwa ein Frühstück im Bett, eine Botschaft am Kühlschrank oder eine Einladung zum Abendessen. Gerade beim berühmten Candle Light Dinner, dem Highlight am Valentinstag, sind eika- Kerzen die passende Deko für eine romantische Stimmung. Spitzkerzen vermitteln mit ihrer schlanken Form Eleganz und passen wunderbar zu einem gelungenen Date. Alle eika-Spitzkerzen sind einzeln verpackt und mit 25 Prozent Stearin gefertigt - das garantiert den einwandfreien Abbrand und ein entspanntes Dinner. Es gibt sie in sieben unterschiedlichen Nuancen: Für jede Tafel ist etwas dabei. Wer eher eine abgerundete Kerzenform bevorzugt, setzt auf Kronenkerzen von eika. Auch diese Kerzen überzeugen mit einer breiten farblichen Palette und schaffen eine zauberhafte Atmosphäre. Die gute Nachricht also für alle Verliebten: Mit Kerzen von eika kann bei der romantischen Deko nicht viel schiefgehen.

Firmenkontakt:
Bolsius Deutschland GmbH
Elin Grotkopp
Gildehofstr. 2
45127 Essen
E-Mail: elin.grotkopp@de.bolsius.com
Telefon: 0201 3301-190
Telefax: 0201 3301-299
Homepage: http://www.eika.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber eika Kerzen
eika Kerzen ist eine Marke der Bolsius International B.V. Mit rund 1.000 verschiedenen Produkten wie Spitz,- Stumpen- und Saisonkerzen sowie Kerzen-Zubehör und Accessoires bietet eika eines der breitesten Kerzen-Sortimente deutschlandweit. Die eika-Produkte tragen das RAL Gütesiegel, das für hohe Qualität und die Verwendung hochwertiger, umweltverträglicher Rohstoffe steht. Erhältlich sind eika-Kerzen im Fach- und Einzelhandel.

Pressekontakt:
vom stein. agentur für public relations gmbh
Stefanie Bersin
Hufergasse 13
45239 Essen
E-Mail: sbe@vom-stein-pr.de
Telefon: 0201/29881-12
Homepage: http://www.vom-stein-pr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.