Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Private Greens & Fibergrass International GmbH

Pressemeldung von: Peter Nickel - Aktiviere deine Entscheidungskraft! - 10.08.2015 18:07 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Private Greens mit der Abteilung Kunstrasenwelt überzeugt nun auch im Sendeumfeld von "Welt der Wunder" vom 17. bis 21. August 2015 um ca. 19.30 Uhr auf N24.
Private Greens & Fibergrass International GmbH
Ob lang oder kurz, authentisch oder bunt. Da Kunstrasen kaum Pflege und Wartung bedarf, wird er seit Jahren in immer mehr Bereichen dem Naturrasen vorgezogen und verlegt. "So erfreut sich unser individuell hergestellter Kunstrasen auf Balkon und Terrasse einer immer größeren Beliebtheit, auch im Garten, sowie in öffentlichen Parkanlagen überzeugt er. Als gepflegtes Putting Green im Golfsport, als weich-federnder Rasenteppich auf Kinderspielplätzen oder als Bestandteil origineller Deko- und Ausstattungs-Ideen - mit Kunstrasen lässt es sich fast überall auf einen grünen Zweig kommen!", so der Geschäftsführer, Herr Volker Sternberg. Jahrzehntelange Erfahrung, sowie Forschung und Weiterentwicklung der Produkte von Private Greens & FiberGrass, sind dafür verantwortlich, dass das Unternehmen, auch in puncto Service, Installation und Preisgestaltung, die Nase ganz weit vorne hat. Die Größe, die individuelle Vielfältigkeit und die Qualität des Kunstrasen-Sortiments ist deutschlandweit einmalig. Vorzüge und Einsatzmöglichkeiten von Kunstrasen jetzt auf www.kunstrasenwelt.de entdecken. Für weitere Informationen rund um die individuellen Kunstrasenideen steht Ihnen Herr Volker Sternberg gerne telefonisch unter der Rufnummer +49 (0) 44 31 - 73 96 770 zur Verfügung. Angaben zur Autorin Medienagentur Peter Nickel Sandra Eiermann Theodor-Heuss-Straße 38 61118 Bad Vilbel Telefon: 06101 / 55 99 85 Email: s.eiermann@m-pn.de www.m-pn.de Angaben zum Unternehmen Private Greens & FiberGrass International GmbH Volker Sternberg Stockenkamp 2 27793 Wildeshausen Telefon: +49 (0) 44 31 - 73 96 770 Email: info@private-greens.de www.kunstrasenwelt.de

Firmenkontakt:
Peter Nickel - Aktiviere deine Entscheidungskraft!
Peter Nickel
Theodor-Heuss-Straße 38
61118 Bad Vilbel
E-Mail: info@tippstrendsnews.de
Telefon: 06101 559988
Telefax: 06101-55 99 89
Homepage: http://www.tippstrendsnews.de/


Firmenbeschreibung:
Peter Nickel ist seit über 20 Jahren Unternehmer und hat mit rund 5.000 Menschen auf Geschäftsleitungsebene gesprochen, Mitarbeiter geführt und Geschäftspartner gecoacht. Er möchte sein durch Praxis erworbenes, breit gefächertes Wissen teilen und Menschen zum Umdenken inspirieren.

Pressekontakt:
Peter Nickel - Aktiviere deine Entscheidungskraft!
Peter Nickel
Theodor-Heuss-Straße 38
61118 Bad Vilbel
E-Mail: info@tippstrendsnews.de
Telefon: 06101 559988
Homepage: http://www.tippstrendsnews.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.