Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

OnlineFotoservice: Für unvergessliche Urlaubserinnerungen - das Lieblingsfoto der Reise als ...

Pressemeldung von: Margit Dellian - 25.04.2012 16:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



Mit einem individuell gestalteten Druck im Großformat, aus dem neuen CEWE DEKO-SHOP, lässt sich das Lieblings-Urlaubsfoto zu einem dekorativen Blickfang für die Wohnung oder das Büro verwandeln - so bleibt die Reise garantiert unvergesslich. Neu: Dekorative Mehrteiler, bei denen sich das Urlaubsmotiv über mehrere einzelne Teile erstreckt. Der neue CEWE DEKO-SHOP bietet unter www.onlinefotoservice.de ein vielfältiges Angebot.

Neu: Das Lieblingsfoto in mehreren Teilen
Das Lieblingsfoto aus dem Urlaub wird in mehreren Einzelteilen auf Großformat gedruckt - wie zum Beispiel bei einem Triptychon über drei einzelne Leinwände. So entsteht eine völlig andere, moderne Optik. Mehrteiler gibt für alle Druckverfahren und in zahlreichen Formatkombinationen (zwei, drei oder vier Teile) bereits ab 19,95 Euro (zweimal 20x30cm) zzgl. Bearbeitungs-gebühren (Liefer- und Versandkosten).

Der Clou: Design- und Collagevorlagen
Für alle, die sich nicht für ein Foto entscheiden können, gibt es vielfältige Design- und Collagevorlagen. So wird im Handumdrehen aus vielen Fotos ein einzigartiges dekoratives Bild. Ideal auch als Geschenk für die Familie oder Freunde. Die Vorlagen lassen sich bei allen Druckverfahren anwenden und sind kostenlos.


Weitere Großformate im CEWE DEKO-SHOP unter www.onlinefotoservice.de:

Leinwände:
Auf Premium Leinen gedruckt und auf einen stabilen Holzrahmen aufgezogen, wird jedes Foto zur hochwertigen Wanddekoration. In 20 Größen, z.B. im XXL Format (100x150 cm), bereits ab 19,95 Euro (20x30cm) zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten) erhältlich.

Gallery Print:
Das Foto wird per UV-Direktdruck hinter Acrylglas gedruckt und rückseitig mit einer Alu-Dibond Platte versiegelt. Ab 39,95 Euro (20x30cm) zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten) erhältlich.

Acrylglas:
Hochwertiges Acrylglas verleiht den Fotos eine hohe Farbbrillanz und eine besondere Tiefenwirkung. Ab 29,99 Euro (20x30 cm) zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten) erhältlich.

Alu-Dibond:
Per Direktdruck oder auf Fotopapier ausbelichtet und dann auf Alu-Dibond gezogen. Ab 24,99 Euro (20x30 cm) zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten) erhältlich.

Hartschaumplatte:
Das Foto wird auf eine weiße, matte PVC-Platte gedruckt. Ab 19,95 Euro (20x30cm) zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten).

Posterdruck:
Ob im klassischen oder Panorama-Format, oder in anderen Größen, wie dem XXL-Format (100x150cm), jedes Bild erstrahlt in brillanten Farben auf seidenmattem Premium Fotopapier. Ab 2,29 Euro (20x30cm) zzgl. Bearbeitungsgebühren (Liefer- und Versandkosten) erhältlich.






Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.