Modernes Planschbecken für die Familie

Pressemeldung von: Michael Fuchs - 30.04.2012 10:00 Uhr

Das Spielzeug für den Frühling erweitern

Spielzeug gibt es in unterschiedlichster Art. Für den Sommer kann man unterschiedliche Spielwaren perfekt mit neuen und innovativen Produkten erweitern. Das Unternehmen MIFU Spielwarenhandels GmbH für hoch qualitatives Spielzeug bietet neben den üblichen Produkten wie Playmobil, Lego und anderen Spielsachen auch eine Reihe verschiedenster Planschbecken an. Diese sind hervorragend zum erfrischen geeignet. Ein eigens dafür eingerichteter Pool Shop schafft damit die Möglichkeit, den Garten oder den Hof als Spielplatz weiter auszubauen. Verschiedene Modelle stehen dabei zur Verfügung. Für Kleinkinder eignen sich zum Beispiel ein Baby Pool, welcher in sehr ansprechendem Design dafür sorgt, dass sich die Kleinsten abkühlen können und den Spaß mit dem Wasser für sich entdecken. Die meisten Planschbecken sind aufblasbar und mit netten Motiven versehen. Verschiedene Größen stehen dabei zur Auswahl. Diese sind je nach Anzahl der Ringe unterschiedlich beschaffen.

Kleinkinder kommen zum Beispiel mit einem 3-Ring Pool ohne Probleme aus. Diese lassen sich außerdem bequem aufblasen und bei Bedarf auch wieder angenehm in dem Schuppen aufbewahren. Für größere Familien gibt es sogar sehr große Modelle, die einen Durchmesser von mehr als 3 Meter besitzen. Diese lassen sich auch automatisch aufblasen. Zudem sind sie gleichzeitig auch mit einer Filterpumpe ausgestattet und sorgen dafür, dass das Wasser sauber bleibt. Auch die Möglichkeit, Pool Cars zu kaufen ist dank der großzügigen Auswahl vorhanden. Auf der Homepage finden sich vielfältige Modelle im Angebot.