Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Michelle Ryser auf Konzertreise durch die Mark Brandenburg

Pressemeldung von: HPS Entertainment - 25.04.2013 17:40 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Der Schweizer Schlagerstar will seine Fans in Deutschland begeistern
Michelle Ryser auf Konzertreise durch die Mark Brandenburg
Michelle Ryser
Letztes Jahr kam der Schweizr Schlagerstar Michelle Ryser für ein Fankonzert extra in die Mark Brandenburg. Dieses Konzert bescherte ihr beim Publikum und den Medien so viele positive Resonanz, dass es viele Anfragen von Veranstaltern gab, die gerne Michelle Ryser für ein Konzert im Bundesland Brandenburg verpflichten wollten. Deswegen entschloss sich die sympathische blonde Sängerin dieses Jahr wieder für Auftritte in die Oder-Spree-Region zu kommen. Mit Hilfe ihres deutschen Fanclubs und einigen Veranstaltern wurde so eine kleine Konzerttournee durch das Märkische Oderland organisiert. Im Juli 2013 wird nun die junge Michelle Ryser ihre Brandenburger und Berliner Fans mit ihren vielseitigen Repertoire aus Schlager, Country und volkstümlichen Liedern begeistern. Im Gepäck hat Michelle ihr brandneues Album, das noch in Arbeit ist und bald veröffentlicht wird. Hinterher gibt es dann auch die Möglichkeit für Fans und Publikum sich ein Autogramm von ihr zu holen, das neue Album zu kaufen, ein kurzes Gespräch und natürlich das persönliche Foto. Michelle Ryser ist eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen in der Schweiz. Sie ist ständig im Radio zu hören und oft in Fernsehshows zu Gast. Ihr schweizer Ruhm hat ihr auch Fans in Deutschland eingebracht. Michelle Ryser hat inzwischen sehr viele Fans in Deutschland. Deshalb gibt es dieses Jahr ein weiteres großes Fantreffen in der Nähe von Berlin. Das Treffen wird im Rahmen der Tour abgehalten und von der Fanclubleitung organisiert. Fans aus der Schweiz haben bereits ihr Kommen für einige Konzerte und das Treffen angekündigt. Infos über die Konzerte und Michelle Ryser gibt es auf der Website des deutschen Fanclubs im Netz unter www.michelleryser-fanclub.de und www.michelle-ryser.com Bildrechte: Michelle Ryser

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
HPS Entertainment
Hans Peter Sperber
Weisestraße 55
12049 Berlin
E-Mail: hps-win@gmx.net
Telefon: 0306591104
Homepage: http://www.hps-entertainment.de


Firmenbeschreibung:
HPS Entertainment setzt Presseberichte in Auftrag und Eigenverantwortung ins Internet. Wir haben uns auf Pressemitteilungen aus der Unterhaltungsbranche spezialisiert. Nebenbei vermitteln wir auch Künstler.


Pressekontakt:
HPS Entertainment
Hans Peter Sperber
Weisestraße 55
12049 Berlin
E-Mail: hps-win@gmx.net
Telefon: 0306591104
Homepage: http://www.hps-entertainment.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.