Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Melanie Miric - ungezähmt

Pressemeldung von: Radio VHR | Broadcasting and Advertising - 04.07.2012 10:48 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

voraussichtlich ab 24.08.2012 im Handel
Melanie Miric - ungezähmt
Melanie Miric - ungezähmt
Übermütig, wild, feminin. Sie ist ein Kind der 90er Jahre, wächst irgendwo am schönen Bodensee auf. Boygroups sind populär wie nie zuvor, Plateauschuhe erleben ein Revival und Pop-Stars erobern das Fernsehen. Dazwischen eine noch junge, ungezähmte... Melanie Miric. Eine Reise der damals erst Achtjährigen in die Metropole Berlin "gab meinem Leben einen fundamentalen Impuls", erinnert sie sich.

Mit großen Augen und voller Neugier ging es auf dem Beifahrersitz durch die großstädtischen und in Nebel gehüllten Häuserschluchten. Vorbei an allem Möglichen. Und vorbei an einem riesigen, hellerleuchteten Plakat einer erfolgreichen Sängerin. "Wie elektrisiert habe ich mich umgedreht und mir fast den Hals verrenkt", erinnert sie sich. Die Sängerin war Britney Spears. Das Plakat blieb Melanie lange vor Augen.

Ihre Eltern ahnten damals schon, wie sehr Melanie die Musik faszinierte und emotional bewegte. "In manchen Nächten fuhr dieses große, schrille Plakat in meinem Kopf Karussell", sagt sie heute, "nach einem Konzertbesuch mit meiner Freundin stand für mich unwiderruflich fest, dass ich nicht im Publikum sondern dort oben auf der Bühne stehen wollte." Wenn auch nicht als Teenie-Popstar, sondern mit guter, emotionaler, deutschsprachiger Musik. "Der Wunsch, die Menschen mit meiner Musik zu erreichen und ihre Seelen zu streicheln, machte mir eine Gänsehaut." Im Sommer 2012 erscheint nun...

Quellen: Ariola / MySchlager / Radio VHR

Weblink:
http://www.myschlager.de/schlager/melanie-miric-ungezaehmt.html

Bildrechte: Ariola

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
MySchlager.de | Schlager, Popschlager, Partyschlager, Discofox - Schlagerradio
Alfred Krandick
Welzheimer Str. 53
71554 Weissach im Tal
E-Mail: info@radio-vhr.de
Telefon: 07191 - 495145-0
Homepage: http://www.myschlager.de


Firmenbeschreibung:
MySchlager - Das Musik Magazin mit den Genres Schlager, PopSchlager, PartySchlager, Volksmusik, dazu das passende Webradio mit den aktuellsten Hits und Alben

In unseren Portalen präsentieren wir CD Neuheiten, Musik News, Webradio, Musik Wunschbox, Hitparade, Musik Videos

Weblink:
http://www.myschlager.de

Schlager Webradio - Livestream:

Radio VHR - Das Schlager Radio Nr. 1
(Schlager, Discofox, Popschlager, PartySchlager)

Weblink:
http://schlager.radio-vhr.de

Pressekontakt:
Radio VHR | Broadcasting and Advertising
Alfred Krandick
Welzheimer Str. 53
71554 Weissach im Tal
E-Mail: info@radio-vhr.de
Telefon: 07191 - 495145-11
Homepage: http://www.radio-vhr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.