Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Litholand war im Fernsehen!

Pressemeldung von: Myriam Steffens - 27.04.2012 12:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Litholand war im Fernsehen!

(NL/1223725731) Am 3. April 2012 stellte sich die Media-Agentur Litholand im Nachrichten-Sender N24 vor: Die Litholand GmbH aus Aachen ist ein innovatives Medienunternehmen für Druckvorstufe, Design und Web. Als Ihre zuverlässige Media-Agentur bündelt Litholand Ihre Werbe-Projekte von der ersten Skizze über HIGHEND-Bildbearbeitung bis zum fertigen Katalog oder Ihrer Internetpräsenz. Litholand - Ihre Unternehmenspräsentation für Druck und Web aus einer Hand!
 
Natürlich konnte der kurze Fernsehbeitrag den Wirkungsbereich von Litholand nur grob umreißen. In dem Aachener Medienunternehmen arbeiten erfahrende Fachkräfte, die sich z.B. im Bereich Fashion- und Beautyretusche mit Stolz zu den Besten zählen dürfen. Dies bestätigen Kunden mit höchsten Qualitätsansprüchen immer wieder. Auch im Online-Bereich vom Webdesign bis zur Web-Programmierung sind sie bestens aufgestellt.
Davon, dass das Team außergewöhnlich gut harmoniert, konnte sich der Regisseur beim sympathischen Dreh zum Unternehmensfilm überzeugen. Nicht nur beim Filmdreh zeigt dieser Bonus seine positive Wirkung, auch gibt es den Mitarbeitern die Gelegenheit sich stressfrei in reibungslosem Zusammenwirken auf die Belange der Kunden zu konzentrieren. So werden dem Kunden bestmöglicher Service und Leistung geboten.
 
Den Fernsehbeitrag, sowie den ergänzenden Unternehmensfilm gibt es bei Youtube und auf der Unternehmenshomepage: www.litholand.de zu sehen.
 
Die Entscheidung, sich mit einem Beitrag im Fernsehen zu präsentieren, kam laut der beiden Litholand-Geschäftsführer ganz spontan. Wir haben die Chancen, die uns durch den Beitrag auf N24 von einer Frankfurter Filmgesellschaft geboten wurden erkannt und sofort ergriffen. Im Gespräch mit den beiden wird klar, dass sie dem Ganzen bis heute nur Gutes abgewinnen können. Trotz vorherigem Lampenfieber hat uns allen der Drehtag viel Spaß gemacht, lacht Myriam Steffens und es ist immer spannend und wichtig, sich für neue Wege der Präsentation zu öffnen, ergänzt Jörg Mahler strahlend. Das bislang ausschließlich positive Feedback gibt ihnen offensichtlich recht.
 
Litholand war im Fernsehen und es ist gut möglich, dass sich der Zuschauer schon auf den nächsten Beitrag freuen darf. Bleiben wir gespannt!



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.