Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

lekker erreicht Bronze-Rang bei Untersuchung Digital-Champions

Pressemeldung von: lekker Energie GmbH c/o Publiplikator - 15.05.2018 12:04 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.



lekker erreicht Bronze-Rang bei Untersuchung Digital-Champions
(NL/8951099835) Der bundesweite Strom- und Gasanbieter lekker Energie hat bei der Untersuchung Digital-Champions den Bronze-Rang erreicht. lekker begeistere Kunden und Nutzer jetzt schon in der digitalen Kundennähe, heißt es von Seiten der Kölner Beratungsgesellschaft ServiceValue, die in Kooperation mit der Tageszeitung DIE WELT die Untersuchung durchgeführt hat. Die Auszeichnung mit dem Bronze-Siegel bestätige, dass bei lekker die digitale Kundennähe deutlich spürbar ist, sei es durch hohe Interaktivität auf den Internetseiten oder durch Präsenzstärke in Social-Media-Kanälen.

Der Digitalisierungsgrad steigt auch bei Energieunternehmen stetig an. Unsere Kunden wünschen sich individualisierte Angebote und einen Mehrwert, der über die reine Energielieferung hinausgeht, sagt Michael Veit, Geschäftsführer für Kundenservice und Vertrieb. Daher bedeutet Digitalisierung für uns bei lekker, den Kunden persönlichen Kundenservice mit hoher Qualität zu bieten. Die Voraussetzung hierfür ist die weitestgehende Automatisierung unserer Prozesse. Auf diesem Weg haben wir bereits große Fortschritte gemacht und fühlen uns durch die Auszeichnung bestätigt.

Der Untersuchung lagen über 280.000 Verbraucherurteile zu 1.072 Unternehmen aus 104 Branchen zugrunde. Insgesamt wurden 450 Unternehmen auf einem Gold-, Silber- und Bronze-Rang geführt.
Mehr Informationen zur Untersuchung Digital-Champions:
http://www.servicevalue.de/wettbewerbe/branchenuebergreifend/digital-champions/

Firmenkontakt:
lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Thomas Reckermann
Hauptstraße 3
10827 Berlin
E-Mail: reckermann@publiplikator.de
Telefon: 030-200 898 22
Homepage:


Firmenbeschreibung:
Ãœber lekker Energie:
Die lekker Energie GmbH ist ein führender Anbieter von Strom und Gas an Privat-, Gewerbe- und Geschäftskunden. lekker ist kunden- und serviceorientiert und schneidet bei Vergleichstests regelmäßig mit Bestnoten ab. Als einer der bedeutendsten Lieferanten von Ökostrom an private Haushalte steht lekker seit 2003 für umwelt- und verbraucherfreundliche Produkte. Für faire Wettbewerbsbedingungen setzt sich lekker Energie im Bundesverband Neue Energiewirtschaft ein.

Pressekontakt:
lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Thomas Reckermann
Hauptstraße 3
10827 Berlin
E-Mail: reckermann@publiplikator.de
Telefon: 030-200 898 22
Homepage: http://shortpr.com/melb6p

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.