Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Kundenliebling 2015 lekker Strom gehört zu Deutschlands beliebtesten Marken

Pressemeldung von: lekker Energie GmbH c/o Publiplikator - 17.08.2015 17:42 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Deutschlandtest wertet 1,1 Million Kundenstimmen im Internet aus
Kundenliebling 2015  lekker Strom gehört zu Deutschlands beliebtesten Marken
(NL/5398414283) In der zum zweiten Mal durchgeführten größten Untersuchung zur Markenstärke aus Verbrauchersicht so die Initiatoren ist lekker Strom mit dem Deutschlandtest-Siegel Kundenliebling 2015 in Silber ausgezeichnet worden. In der Einzeldisziplin Service erreichte lekker sogar den Gold-Rang. Das Hamburger Beratungsunternehmen Faktenkontor wertete im Auftrag des Nachrichtenmagazins Focus und des Wirtschaftsmagazins Focus Money über 1,1 Millionen Kundenstimmen aus den sozialen Medien zu 500 Marken aus 45 Branchen aus. Alles, was zwischen Januar und Dezember 2014 zu Preis, Service, Qualität und Ansehen geschrieben wurde, kam in die Wertung. lekker will der kundenorientierteste Energieanbieter Deutschlands werden, sagt Josef Thomas Sepp, Sprecher der Geschäftsführung der lekker Energie GmbH. Das Ergebnis der Untersuchung bestärkt uns in unserem Ziel. Verbraucher können sich bei lekker nicht nur auf günstige Preise verlassen, sondern auch auf exzellenten Service und Wertschätzung für Kundentreue. Michael Veit, Geschäftsführer für Kunden und Vertrieb bei lekker, sagt: Wir arbeiten seit vielen Jahren hart daran, den Erwartungen der Kunden gerecht zu werden und schulen unsere Mitarbeiter dahingehend regelmäßig. Wenn unsere Kunden in den sozialen Medien überwiegend positiv über lekker sprechen, dann haben wir offenbar vieles richtig gemacht. Bei Studien und Stromanbieter-Vergleichstests schneidet lekker Energie regelmäßig sehr gut ab. So gelang lekker beim branchenübergreifenden Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland 2015 (Handelsblatt/ServiceRating GmbH) der Sprung unter die 50 kundenfreundlichsten Unternehmen Deutschlands. Mehr Infos: lekker-energie.de/auszeichnungen

Firmenkontakt:
lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Thomas Reckermann
Königstraße 2
14163 Berlin
E-Mail: reckermann@publiplikator.de
Telefon: 030-200 898 22
Homepage:


Firmenbeschreibung:
Die lekker Energie GmbH ist ein führender Anbieter von Strom, Gas und energienahen Dienstleistungen an Privat-, Gewerbe- und Geschäftskunden. lekker steht als einer der bedeutendsten Lieferanten von Ökostrom an private Haushalte seit 2003 für umwelt- und verbraucherfreundliche Produkte. Für faire Wettbewerbsbedingungen setzt sich lekker Energie im Bundesverband Neue Energiewirtschaft ein.

Pressekontakt:
lekker Energie GmbH c/o Publiplikator
Thomas Reckermann
Königstraße 2
14163 Berlin
E-Mail: reckermann@publiplikator.de
Telefon: 030-200 898 22
Homepage: http://shortpr.com/zkfpi0

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.