Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Kerzenschein für Frischluftfans

Pressemeldung von: vom stein. agentur für public relations gmbh - 16.06.2015 14:58 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Mit Wachs-Accessoires von Eika wird der Sommer bunter
Kerzenschein für Frischluftfans
Glaswindlicht „Florida“ von Eika
Gartenfreunde und Balkonliebhaber aufgepasst: Zum Wohlfühl-Ambiente im Garten, auf der Terrasse und auf dem Balkon gehören Kerzen. Sie machen die Sommersaison perfekt und aus jeder Stunde im Freien einen außergewöhnlichen Moment. Besonders schön: Zitronella Klassik-Kerzen von Eika. Duftende Erfrischung Ihr typischer Zitrusduft sorgt für Frische und Leichtigkeit sogar an schwülen Sommerabenden. Denn das fruchtige Aroma aktiviert die Sinne und belebt die Stimmung. So verschönern die Zitronella Klassik-Kerzen - solo oder als Hingucker großzügig gruppiert - das gemütliche Beisammensein mit Freunden und Familie. Die rustikalen Ton-Flammschalen harmonieren wunderbar mit Outdoor-Möbeln im Landhausstil, während die Teelichte Zitronella bei jedem Gartenfest oder Grillabend fantasievoll gebündelt schimmernde Highlights setzen. Key Fact: Wussten Sie schon, dass das Verschönern von Garten, Balkon oder Terrasse landauf-landab das beliebteste Hobby ist? Rund 30 Prozent der Deutschen arbeiten in ihrer Freizeit am liebsten in ihrer Wohlfühl-Oase im Freien. Damit ist das Dekorieren und Gestalten von Garten und Co. noch vor dem Shopping die Freizeitbeschäftigung Nummer 1 in Deutschland. Florida im heimischen Garten Gut aussehen und nützlich sein - ein echter Allrounder für die Gartenparty ist das Glaswindlicht "Florida" von Eika. In den knallig-bunten, frischen Farben Lila, Pistazie und Zitron passen sie perfekt zum Sommer. Durch das Glas ist die Flamme vor Wind geschützt und kreiert tolle Lichtreflexe. Das Glaswindlicht "Florida" überzeugt durch seine edle Formgebung und den garantiert vielfältigen Einsatz: erst als Kerze und dann als Windlicht.

Firmenkontakt:
Bolsius Deutschland GmbH
Elin Grotkopp
Gildehofstr. 2
45127 Essen
E-Mail: elin.grotkopp@de.bolsius.com
Telefon: 0201 3301-190
Telefax: 0201 3301-299
Homepage: http://www.eika.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber Eika Kerzen
Eika Kerzen ist eine Marke der Bolsius International B.V. Mit rund 1.000 verschiedenen Produkten wie Spitz,- Stumpen- und Saisonkerzen sowie Kerzen-Zubehör und Accessoires bietet Eika eines der breitesten Kerzen-Sortimente deutschlandweit. Die Eika-Produkte tragen das RAL Gütesiegel, das für hohe Qualität und die Verwendung hochwertiger, umweltverträglicher Rohstoffe steht. Erhältlich sind Eika-Kerzen im Fach- und Einzelhandel.

Pressekontakt:
vom stein. agentur für public relations gmbh
Steffen Klinge
Hufergasse 13
45239 Essen
E-Mail: skl@vom-stein-pr.de
Telefon: 0201/29881-13
Homepage: http://www.vom-stein-pr.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.