Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

High School Neuseeland: Herzliche Menschen, charmante Städte und Weltnaturerbe auf der Südinsel

Pressemeldung von: Ina Ullrich - 27.04.2012 14:00 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Highschoolberater ec.se vermittelt Jugendliche noch ab Sommer 2012 ans andere Ende der Welt

(NL/1369900222) Neuseeland gilt vielen Weltenbummlern als schönstes Ende der Welt. Speziell die Südinsel mit ihren Gletschern, Fjorden, Regenwald und dem Gebirge Southern Alps fasziniert europäische Entdeckerseelen. Jugendliche aus Deutschland haben jetzt die Möglichkeit, noch ab Juli 2012 dort einen High School Aufenthalt zu verbringen.

Bonn, 27. April 2012. Neuseeland gilt vielen Weltenbummlern als schönstes Ende der Welt. Speziell die Südinsel mit ihren Gletschern, Fjorden, Regenwald und dem Gebirge Southern Alps fasziniert europäische Entdeckerseelen. Jugendliche aus Deutschland haben jetzt die Möglichkeit, noch ab Juli 2012 einen High School Aufenthalt in renommierten Schulen auf Neuseelands Südinsel zu verbringen. Highschoolberater ec.se vermittelt Schüler für drei, fünf oder zehn Monate ins Land der Kiwis.
An keinem Teil der Erde liegen Naturextreme wie Regenwald und Gletscher so eng beieinander wie auf Neuseelands Südinsel. Auch deswegen hat die UNESCO den gesamten Südwesten der Insel zum Weltnaturerbe erklärt. Die Schulen zwischen Christchurch im Norden und Dunedin im Süden nutzen die Fülle der Natur, indem sie beispielsweise Fächer wie Outdoor Education, Naturforschen oder Tourismus anbieten. Diese Seminare können auch Austauschschüler belegen.
Highschoolberater ec.se arbeitet in Neuseeland direkt mit den Schulen zusammen und kennt viele der Ansprechpartner vor Ort persönlich. Dadurch ist es möglich, Schüler und Eltern sehr individuell zu beraten und die geeignete High School entsprechend der persönlichen Interessen auszuwählen und zu vermitteln.
Das Schuljahr beginnt in Neuseeland Ende Januar und dauert bis Anfang Dezember. Es ist in vier Terms von je zehn bis zwölf Wochen Dauer eingeteilt. Gastschüler können zu Beginn eines jeden Terms starten und so viele Terms besuchen wie sie möchten. Auch in Deutschland anerkennungsfähige Abschlüsse sind möglich. Wer im Juli in Neuseeland startet, beginnt mitten im Winter die Jahreszeiten sind entgegengesetzt zu unseren.
Interessenten, die noch im Sommer abreisen möchten, sollten sich möglichst bald für weitere Informationen unter 02 28/25 90 84-0 oder www.highschoolberater.de an ec.se wenden.


ec.se educational consulting & student exchange GmbH berät, vermittelt und betreut Jugendliche und ihre Familien, die sich für einen High School Aufenthalt in den USA, in Kanada, Australien oder Neuseeland entscheiden. Zum Angebot von ec.se zählen öffentliche und private Schulen sowie renommierte Internate/Boarding Schools. Gründer und Geschäftsführer Thomas Eickel verfügt über langjährige intensive Verbindungen zu Partnerorganisationen und ausgewählten Schulen in Nordamerika und Australien/Neuseeland.



Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.