Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Games.de verlost eine PlayStation 4

Pressemeldung von: www.Games.de GmbH - 13.01.2014 10:32 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Das Gamingportal Games.de hält einen neuen, hochkarätigen Preis für seine Community bereit.
Games.de verlost eine PlayStation 4
PS4, Killzone, Shadow Fall, games.de
Berlin, 14.11.2013: Games.de (http://games.de) , eines der führenden Informationsportale rund um Onlinegames, Konsolengames, PC Games, Mobile Games und Social Games, freut sich, ein großes Gewinnspiel anzukündigen. Alle Nutzer von games.de haben die Chance, eine Original PlayStation 4 im Bundle mit Killzone: Shadow Fall und 2 DualShock 4 Wireless Controllern zu gewinnen. "Überall ist die PS4 ausverkauft - außer bei uns", kommentiert Marcus Seidel, Geschäftsführer der www.Games.de GmbH. "Wir freuen uns, dass wir so kurz nach unserem großen Weihnachtsgewinnspiel, bei dem wir unter anderem einen brandneuen Gaming-PC verlost haben, schon wieder mit so einem hochkarätigen Preis aufwarten können." Um an den Preis zu kommen, hat games.de keine Kosten und Mühen gescheut. Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel finden Sie auf games.de (http://games.de/gewinnspiel) . Medienkontakt: Marcus Seidel - presse@games.de - T +49 30 609 8361 56 Über die www.Games.de GmbH Games.de gehört zu den ältesten deutschen Domains und wurde erstmals 1996 im Netz gesichtet. Danach wurde das Portal sukzessive ausgebaut und reifte von einer Flash-Spiele Seite zu einer der bekanntesten deutschen Gaming Seiten. Das Games.de Team mit Sitz in Berlin ist mit mehr als 5.400 Spielen einer der größten Anbieter rund um Onlinegames, Konsolengames, PC Games, Mobile Games und Social Games. Mit mehr als 65.000 registrierten Usern stellt Games.de auch eine der größten Gaming Communitys.

posted by PR-Gateway


Firmenkontakt:
www.Games.de GmbH
Marcus Seidel
Rosenfelder Straße 15-16
10315 Berlin
E-Mail: info@games.de
Telefon: +49 30 609 8361 25
Homepage: http://www.games.de


Firmenbeschreibung:
Ãœber die www.Games.de GmbH
Games.de gehört zu den ältesten deutschen Domains und wurde erstmals 1996 im Netz gesichtet. Danach wurde das Portal sukzessive ausgebaut und reifte von einer Flash-Spiele Seite zu einer der bekanntesten deutschen Gaming Seiten. Das Games.de Team mit Sitz in Berlin ist mit mehr als 5.400 Spielen einer der größten Anbieter rund um Onlinegames, Konsolengames, PC Games, Mobile Games und Social Games. Mit mehr als 65.000 registrierten Usern stellt Games.de auch eine der größten Gaming Communitys.

Pressekontakt:
www.Games.de GmbH
Marcus Seidel
Rosenfelder Straße 15 - 16
10315 Berlin
E-Mail: presse@games.de
Telefon: +49 30 609 8361 25
Homepage: http://www.games.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.