Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Disscard - Nimm"s mit Humor

Pressemeldung von: Disscard - 13.05.2015 09:28 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Besserwisser und Witzbolde Aufgepasst! Wer austeilt, muss auch einstecken können und zwar Klugscheißer Karten, Witzbold Karten und noch viel mehr! Disscard ist ein humorvoll-neckisches Spiel, das Spaß in den Alltag bringt!
Disscard - Nimm"s mit Humor
In Berlin entwickelt, stellt die Disscard in ihren bisher sieben Varianten eine witzige Möglichkeit dar, seinen Gegenüber für kleine Fehlverhalten oder lustige Ausrutscher mit einer Karte zu "Belohnen". Und damit das Ganze nicht einseitig ist, darf der arme Empfänger der Karte diese bei nächster Gelegenheit einfach weiter verwenden. Mit einer Crowdfunding-Kamagne (https://www.kickstarter.com/projects/1919617218/disscard-nimms-mit-humor-take-it-with-humor) ab heute bis zum 11. Juni stellt der Gründer, mit Betonung auf mehr mögliche Karten, die sieben bisherigen Karten vor: - die Klugscheißer Karte, - die Witzbold Karte, - die Fail Karte, - die Dummschwätzer Karte, - die Quengler Karte, - die Captain Obvious Karte - und die Schwer-von-Begriff Karte Zum ersten Mal gingen die Disscards Im Juli 2014 in den Druck, um heraus zu finden, ob sie funktionieren. Dahinter steckt ein junger Musikproduktions-Student, Samir Khoury, der trotz fehlendem Budget den Versuch wagen wollte. Zwar in kleinen Schritten jedoch mit verhältnismäßg großem Anklang. Daher sind bis heute ca. 4000 Karten davon im Umlauf - ein Viertel davon aus Verkäufen - und es werden immer mehr. Eine Crowdfunding-Kampagne (https://www.kickstarter.com/projects/1919617218/disscard-nimms-mit-humor-take-it-with-humor) soll nun dem Ganzen einen Schub geben und das Spiel somit verbreiten, erweitern und bereichern. Bisher auf deutsch, wird das ganze auf englisch aufgezogen, um auch Menschen auf internationaler Ebene die Möglichkeit zu geben, zu partizipieren. So findet man die Karten sowohl in englischer, als auch in deutscher Variante. Ein junges und innovatives Projekt sucht Unterstützer, um es aufblühen zu lassen. Mal sehen, ob es bis zum 11. Juni gelingt, das finanzielle Ziel zu erreichen! Mehr Informationen finden Sie auf der Kampagnenseite : https://www.kickstarter.com/projects/1919617218/disscard-nimms-mit-humor-take-it-with-humor

Firmenkontakt:
Disscard
Samir Khoury
Kottbusser Damm 69
10967 Berlin
E-Mail: info@disscard.de
Telefon: 017622945999
Homepage: http://www.facebook.com/disscard


Firmenbeschreibung:
Disscard ist ein Start-up Unternehmen in Berlin, das sich mit einem Spielkonzept für den Alltag beschäftigt.

Pressekontakt:
Disscard
Samir Khoury
Kottbusser Damm 69
10967 Berlin
E-Mail: info@disscard.de
Telefon: 017622945999
Homepage: http://www.facebook.com/disscard

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.