Die Paldauer - ein unschlagbares Team - Eventtipps zum Wochenende

Pressemeldung von: Daniela Jäntsch - 26.04.2012 08:00 Uhr

Die Paldauer - ein unschlagbares Team - Eventtipps zum Wochenende

(NL/1342268343) Einmal den Alltag beiseite schieben, Optimismus tanken, Gefühle geniessen, dies sind die Dinge für die diese sechs Jungs stehen.

Lust auf ein überwältigendes Wochenende? Ab Freitag sind die unschlagbaren Paldauer wieder unterwegs - vielleicht in Ihrer Region? Kommen Sie doch vorbei und feiern Sie mit. Im Peiner Festsaal, der Zerbster und Walsroder Stadthalle wird so richtig die Post abgehen.

Die Paldauer ist die erfolgreichste Schlagerband der Gegenwart. Seit über 30 Jahren gehören sie zu den ganz Großen der Schlager-und Unterhaltungsmusik. Mit ihren Hits wie z.B. "Tanz mit mir Corinna", "Na endlich du", "Düsseldorfer Girl" sind sie ihren Freunden, ihren Fans und sich selbst immer stets treu geblieben. Und das ist auch gut so. Die beliebte Schlagerband hält nichts für selbstverständlich und ist außerdem sehr volksnah, unkompliziert und ohne Star-Allüren. Mit großem Respekt schätzen und pflegen sie den Kontakt zum Publikum.

Einmal den Alltag beiseite schieben, Optimismus tanken, Gefühle geniessen, dies sind die Dinge für die diese sechs Jungs stehen. Die Paldauer - das ist kurzum gesagt Schlager fürs Leben. Sie versprühen pure Leidenschaft. Da schlägt das Herz 100prozentig schneller.

Wer also am Wochenende noch nichts vor hat - Die Paldauer sind mit ihrem "Düsseldorfer Girl" diesmal unterwegs in:
Freitag 27.04.2012 3122 Peine Peiner Festsäle 20.00 Uhr 05171-15666
Samstag 28.04.2012 39261 Zerbst Stadthalle 16.00 Uhr 03923-2351