Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Auf Schlittschuhen zwischen Pyramiden

Pressemeldung von: Spreeforum International GmbH - 23.11.2015 15:43 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Galileo-Park eröffnet Kunsteisbahn - Vergnügen für Jung und Alt - noch drei Thementage bis Weihnachten
Auf Schlittschuhen zwischen Pyramiden
Der Galileo-Park lockt Jung und Alt mit einer Schlittschuhbahn in atemberaubender Kulisse
Lennestadt-Meggen, 23. November 2015. Nach dem großen Erfolg im Vorjahr bietet der Galileo-Park in Lennestadt-Meggen auch in dieser Wintersaison wieder eine Schlittschuhbahn an. Auf rund 150 Quadratmetern können große und kleine Gäste für einen Preis von 2,50 Euro nach Herzenslust und ohne Zeitlimit ihre Runden drehen. Wer keine eigenen Schlittschuhe hat, kann sich welche leihen - in allen Größen, ebenfalls zum Preis von 2,50 Euro. Die Kunsteisbahn ist bei jedem Wetter befahrbar und ab sofort geöffnet - und bleibt es auch bis Silvester. Das eisige Vergnügen in der einmaligen Kulisse der Sauerland-Pyramiden kann dienstags bis sonntags in der Zeit von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr genossen werden. Neu in diesem Jahr: Die Schlittschuhbahn befindet sich vor den Kassen zum Galileo-Park. Die Gäste müssen also nicht noch einen Extra-Eintritt zahlen. "Selbstverständlich sind aber alle Schlittschuhläufer herzlich eingeladen, auch die Ausstellungen zu besuchen. Auch in der Vorweihnachtszeit bleibt der Eintrittspreis in den Park bei nur 7,00 Euro für Erwachsene und 4,50 Euro für Kinder", so Yvonne Hennecke, Werbeleiterin der Galileo-Parks. Noch drei Highlights vor Weihnachten Am 29. November lädt der Galileo-Park zum "Jägerbrunch". Neben Jagdhornbläsern, leckerem Wildbret und zahlreichen Attraktionen lockt auch die "Rollende Waldschule" mit Wissen rund um Wald und Wild. An diesem Tag gilt ein ermäßigter Eintritt von 4,50 Euro pro Person. Die Nutzung der Schlittschuhbahn ist an diesem Tag für die kleinen Gäste kostenfrei. Auch zu Nikolaus ist was los. Kinder, die am 6. Dezember im Nikolauskostüm eislaufen, fahren gratis. Außerdem gibt es ein kleines Geschenk. Disco auf der Eisbahn: Am Freitag, den 11. Dezember ist von 17.00 bis 21.00 Uhr Disco angesagt. Zu modernen Klängen und im grellen Spotlight können sich Bewegungs- und Musikfans auf der Schlittschuhbahn austoben. Eltern und andere Betreuer werden mit heißen Getränken, kühlen Cocktails und Grillspezialitäten bei Laune gehalten. An dem Tag soll der Galileo-Park rocken. Weitere Informationen zur Schlittschuhbahn, den Ausstellungen und weiteren Highlights im Galileo-Park gibt es unter www.galileo-park.de.

Firmenkontakt:
GALILEO-PARK
Yvonne Hennecke
Sauerland-Pyramiden 4-7
57368 Lennestadt-Meggen
E-Mail: yvonne.hennecke@galileo-park.de
Telefon: +49 2721 60077-10
Homepage: www.galileo-park.de


Firmenbeschreibung:
In vier Pyramiden begeistert der Galileo-Park in Lennestadt-Meggen als Wissens- und Rätselpark seine Gäste mit interessanten und außergewöhnlichen Ausstellungen. Auf unterhaltsame und doch anspruchsvolle Art und Weise wird Wissen vermittelt und Interesse an neuen Themen geweckt. Der Galileo-Park präsentiert sowohl wissenschaftliche als auch "rätselhafte" Themen - sachlich, objektiv, offen und wertungsfrei.

Die naturwissenschaftlichen Ausstellungen können ganzjährig in den aufregend gestalteten Pyramiden bewundert werden. Das spielerische Lernen und Ausprobieren für Jung und Alt steht dabei im Zentrum des Parks. Die vielseitigen Räumlichkeiten werden jedoch nicht nur für Ausstellungszwecke genutzt, sondern können auch gemietet werden - für Seminare und Kongresse, Buchlesungen, Trauungen oder Geburtstage. Der Galileo-Park bietet immer den passenden Rahmen, um eine ganz persönliche Veranstaltung unvergesslich werden zu lassen.

Der Galileo-Park liegt weithin sichtbar hoch über dem Lennetal und ist mit seinen vielen Attraktionen ein Ort des Staunens und Wunderns. Er weckt ganz nach dem kontaktfreudigen Wissenschaftler und Querdenker Galileo Galilei das Interesse an Themen und ist Wissenschaftstreffpunkt für Familien, Touristen, Studenten und Geschäftsleute aus dem Sauerland und darüber hinaus.

Weitere Informationen unter www.galileo-park.de.

Pressekontakt:
Spreeforum International GmbH
Falk S. Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
E-Mail: presse@spreeforum.com
Telefon: +49 171 2023223
Homepage: www.spreeforum.com

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.