Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Wenn Kinder kleine Helden werden ....

Pressemeldung von: Napasai Media GmbH & Co. KG - 01.10.2015 13:55 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Wenn Kinder kleine Helden werden ....
Einsatz im Studio: Ulli Potofski produziert individuelle Hörspiele für Kinder!
Sie träumen davon, wie ihr Fußball-Idol zu kicken - auf einer Weltraum-Mission unterwegs zu sein - wilde Abenteuer mit ihrem Lieblingspferd zu bestehen: Wundervolle Kinder-Fantasien, die TV- und Sportmoderator Ulli Potofski mit individuellen Hörspielen erfüllt. "Schon die Jüngsten lieben Geschichten," so der erfolgreiche Kinderbuchautor. Regelmäßig wird er bundesweit zu Lesungen eingeladen, Bücher wie "Manolo" oder "Die Teufelskicker" begeistern Kids von fünf bis zehn Jahren. "Noch viel spannender ist es für die kleinen Zuhörer natürlich, wenn sie selbst zum Hauptdarsteller werden." Als Stürmer in der Nationalmannschaft ein großes WM-Spiel gewinnen, für die Formel 1 an den Start gehen, die Welt vor einer Katastrophe retten. Für alle diese kleinen Helden produziert Ulli Potofski in seinen Studios individuelle Hörspiele. "Wir sprechen mit den Eltern, brauchen von ihnen einige Informationen über ihr Kind." Name, Hobbies, Vorlieben, Schule, Freunde. Angaben, die als Basis für eine ganz neue Geschichte genutzt werden. "Wir haben keine personalisierten Hörspiele, bei denen lediglich die Vornamen der Charaktere ausgetauscht werden. Wir entwickeln jedes Mal eine eigene Story." Im Studio entstehen Reportagen und Erzählungen, die mit Musik, Geräuschen oder akustischen Effekten unterlegt werden. "Unser Ziel ist es, den größten Wunsch Ihres Kindes zu erfüllen - und das soll so echt wie möglich klingen!" Stadionatmosphäre, Weltraumklänge, Pferdestall, Piratenschiff: In der Postproduktion wird aus jeder Geschichte ein Live-Bericht. Und so funktioniert das: Auf www.mein-kinderhoerspiel.de (http://www.mein-kinderhoerspiel.de) erklärt Ulli Potofski in einem Video, wie der kleine Emilius zu einem gefeierten Fußballstar wird. "Es ist immer wieder toll zu erleben, wie viel Spaß Kinder an ihrem Hörspiel haben, wie oft sie sich ihre Geschichte anhören - darüber hinaus auch angeregt werden, ihre eigene Kreativität weiter zu entwickeln." Ein Anliegen, das Ulli Potofski am Herzen liegt. Deshalb sponsert er jede Produktion. "Eltern können ihrem Champion für 39,00 Euro ein Traum erfüllen. Die eigentlichen Kosten für die Realisierung einer eigenen CD sind natürlich viel höher, aber ich möchte mit meinem Projekt dazu beitragen, Neugierde, Leselust und Fantasie schon in ganz jungen Jahren zu fördern."

Firmenkontakt:
Napasai Media GmbH & Co. KG
Ulli Potofski
Widdersdorfer Strasse 217b
50825 Köln
E-Mail: info@napasai-media.de
Telefon: 0221 390 9040
Homepage: http://mein-kinderhoerspiel.de


Firmenbeschreibung:
Napasai Media GmbH & Co. KG wurde im Januar 2007 von den beiden TV-Journalisten Alexander von der Groeben und Ulli Potofski gegründet. Unsere Firma entwickelt und vertreibt Hörbücher, Fernsehformate, Podcasts, Imagefilme, Radio- und TV-Werbung, Themenservice für Radiosender u.v.m.
Weitere Infos unter www.napasai-media.de

Pressekontakt:
Napasai Media GmbH & Co. KG
Ulli Potofski
Widdersdorfer Strasse 217b
50825 Köln
E-Mail: info@napasai-media.de
Telefon: 0221 390 9040
Homepage: http://www.mein-kinderhoerspiel.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.