Der erste Adventskalender, den man drehen kann

Einzigartig! Adventskalender-Fotowürfel
Wohin nur mit dem Ding? Bisher hingen Adventskalender an der Wand und waren mit nullachtfünfzehn Schlitten- und Schneemotiven bedruckt. Eine Internetdruckerei aus Norddeutschland hat nun den Kalendermarkt mit einem neu entwickelten Produkt überrascht: einem dreidimensionalen Foto-Weihnachtswürfel, den man drehen kann. Auf Sideboards, Regalen oder auf Papas Schreibtisch im Büro. Der neue Würfel-Adventskalender: eine sehr persönliche Geschenkidee für die Vorweihnachtszeit, die auffällt und überrascht!
-Würfel-Adventskalender mit einer Kantenlänge von 14 x 14 cm
-5 Würfelflächen (inklusive Deckel) individuell mit eigenem Motiv gestalten
-24 Türchen-Rückseiten mit individueller Textbotschaft oder Foto gestalten
-24 einzeln verpackte Marken-Schokoladentäfelchen als Füllung
-Insgesamt 29 Möglichkeiten, Text und Fotos individuell einzubauen
-4-farbiger, vollflächiger Druck mit seidenmatter Oberflächenveredelung
-Online-Bestellungen schon ab Stückzahl 1
Nach dem 25-Bild-Adventskalender (2012) und dem XXL Foto-Adventskalender (2014) bringt PrintPlanet dieses Jahr den Würfel-Adventskalender auf den Markt. Alles individuelle Geschenkideen, die online gestaltet werden können. Hier geht's zur Neuheit:
Fotowürfel-Adventskalender (http://www.printplanet.de/kalender/adventskalender-wuerfel.html)
PrintPlanet.de war die erste interaktive Internetdruckerei Deutschlands und ist 2001 ans Netz gegangen. Sie hat sich mit der einfachen Gestaltung von individuellen Drucksachen ab Stückzahl 1 einen Namen gemacht. Neben einer kostenlosen Bildgalerie mit über 1000 Fotos können Nutzer rund 300 Produkte auswählen und bedrucken lassen. Geliefert wird innerhalb von 48 Stunden.