Direktlink als QR Code


Unsere Pressethemen

Auto, Verkehr (4582)
Bildung, Karriere, Schulungen (7406)
Computer, Information, Telekommunikation (6144)
Elektro, Elektronik (3898)
Essen, Trinken (3400)
Familie, Kinder, Zuhause (4175)
Freizeit, Buntes, Vermischtes (10951)
Garten, Bauen, Wohnen (7272)
Handel, Dienstleistungen (7438)
Immobilien (4205)
Internet, Ecommerce (4261)
IT, NewMedia, Software (16994)
Kunst, Kultur (4659)
Logistik, Transport (2297)
Maschinenbau (2020)
Medien, Kommunikation (5020)
Medizin, Gesundheit, Wellness (13806)
Mode, Trends, Lifestyle (4985)
Politik, Recht, Gesellschaft (9214)
Sport, Events (2868)
Tourismus, Reisen (11789)
Umwelt, Energie (5255)
Unternehmen, Wirtschaft, Finanzen (21620)
Vereine, Verbände (977)
Werbung, Marketing, Marktforschung (4170)
Wissenschaft, Forschung, Technik (2164)


Anzeige




Haftungsausschluss

Die auf my-PR.de veröffentlichten Pressemitteilungen sind von Unternehmen oder Agenturen eingestellt bzw. werden über sogenannte Presseverteiler an my-PR.de verteilt. Die Betreiber dieser Website übernehmen keine Verantwortung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der darin enthaltenen Informationen.

Toys"R"Us lädt zum Star Wars Erlebnistag ein

Pressemeldung von: ToysRUs GmbH - 05.11.2015 11:19 Uhr
Den verantwortlichen Pressekontakt, für den Inhalt der Pressemeldung, finden Sie unter der Pressemeldung bei Pressekontakt.

Toys"R"Us Star Wars Offensive 2015
Toys"R"Us lädt zum Star Wars Erlebnistag ein
Unter dem Motto "Erwecke die Macht in dir" lädt der Spielwarenhändler Toys"R"Us am 14. November 2015 in den Märkten bundesweit* zum Event rund um die Star Wars Saga ein. Von 11 bis 17 Uhr warten verschiedene Erlebnisstationen, eine Fotowand sowie ein exklusives Gewinnspiel auf alle Teilnehmer. Köln, 5. November 2015 - Der Countdown läuft und in exakt sechs Wochen ist es soweit: Der bei kleinen wie großen Star Wars Fans rot im Kalender markierte 17. Dezember ist der Starttermin für "Star Wars: Das Erwachen der Macht" in den deutschen Kinos. Mit der "Star Wars Offensive 2015" und zahlreichen damit verbundenen Events und Aktionen fiebert der Spielwarenhändler Toys"R"Us bereits seit dem Frühjahr dem Star Wars Highlight des Jahres entgegen. Um auch die letzte Wartezeit für alle Fans zu überbrücken, lädt Toys"R"Us am Samstag, den 14. November 2015, bundesweit* zum Star Wars Erlebnistag in die Filialen ein. Von 11 bis 17 Uhr findet unter dem Motto "Erwecke die Macht in dir" ein abwechslungsreiches Mitmach-Programm statt. "In Kooperation mit Disney, LEGO, Hasbro, Spin Master und MTW Toys stehen insgesamt vier verschiedene Spielstationen sowie eine Star Wars Fotowand bereit. Bei allen Aufgaben geht es darum, die stärkere "Seite der Macht" zu finden. Für Kinder gibt es - solange der Vorrat reicht - ein kleines Geschenk als Dankeschön fürs Mitmachen", berichtet Marie-Charlotte von Heyking, PR-Managerin bei Toys"R"Us Central Europe. "Wer alle Stationen erfolgreich gemeistert hat, kann zudem an unserem exklusiven Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es eine lebensgroße Sturmtruppler Figur und viele andere galaktische Preise." Die Spielstationen Bei der Star Wars Baustation ist Geschicklichkeit gefragt, denn es gilt, einen Mini LEGO Star Wars X-Wing Fighter so schnell wie möglich zusammenzubauen. Das Beste: Alle Kinder dürfen ihr fertiggestelltes Raumschiff mit nachhause nehmen. Am Star Wars Schießstand von Hasbro ist besonders die Treffsicherheit der Nachwuchs-Jedis gefragt. Wer es rasant mag, kommt an der Star Wars Rennstation von MTW Toys auf seine Kosten. Wer schafft es, den R2D2 RC-Roboter am schnellsten ins Ziel zu bringen? Zum Abschluss lädt die Star Wars Box Buster Station von Spin Master zu epischen Schlachten ein. Mit den entsprechenden Kampfwürfeln steht die perfekte Kulisse für die strategische Eroberung der gegnerischen Kommandozentrale bereit. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall - beim Star Wars Erlebnistag am 14. November 2015 bei Toys"R"Us*. Hier Spaß haben du wirst! Über die Toys"R"Us Star Wars Offensive 2015 Bereits im Mai startete der Spielwarenhändler Toys"R"Us in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einem Aktionstag in den Märkten in die Star Wars Offensive 2015. Rund um den deutschen Kinostart von "Star Wars: Das Erwachen der Macht" am 17. Dezember folgten zahlreiche Aktionen. Unter anderem öffneten in der Nacht vom 3. auf den 4. September ausgewählte Standorte Punkt Mitternacht die Pforten zum "#ForceFriday" anlässlich des Launches der neuesten Star Wars Artikel im Handel. Im Oktober folgte der Start zum Online-Spiel "Star Wars Epic Battles" in Kooperation mit Disney. Der Star Wars Erlebnistag am 14. November stellt ein weiteres Highlight der Toys"R"Us Star Wars Offensive 2015 dar. Alle Star Wars Fans finden aktuelle Informationen rund um die Toys"R"Us Star Wars Offensive unter anderem unter www.toysrus.de. _________ * ausgenommen Toys"R"Us Märkte in Braunschweig, Münster, Recklinghausen, Hanau, Schwerin und Aschaffenburg

Firmenkontakt:
ToysRUs GmbH
Marie-Charlotte von Heyking
Köhlstraße 8
50827 Köln
E-Mail: heykingm@toysrus.com
Telefon: 0049 / 221 / 5972 - 418
Homepage: http://www.toysrus.de


Firmenbeschreibung:
Toys"R"Us ist mit über 1.600 Märkten in 35 Ländern der weltweite Marktführer im Handel mit Spielwaren und Babyartikeln. Im deutschsprachigen Raum unterstreichen mehr als 90 Stores, sowie jeweils landeseigene Onlineshops die marktführende Rolle des Unternehmens auch in Zentraleuropa. Mit seinem breit gefächerten Angebot bekannter Herstellermarken und leistungsstarker Eigenmarken aus den Bereichen Spielwaren, Multimedia, Outdoor und Baby führt Toys"R"Us das umfangreichste Sortiment der Branche. Durch attraktive Kundenvorteilsprogramme, hohe Servicestandards und Produktqualität zu günstigen Preisen bietet das Toys"R"Us Konzept den Kunden einen großen Mehrwert.

Besuchen Sie uns doch auch einmal im Internet unter www.toysrus.de.

Pressekontakt:
ToysRUs GmbH
Marie-Charlotte von Heyking
Köhlstraße 8
50827 Köln
E-Mail: heykingm@toysrus.com
Telefon: 0049 / 221 / 5972 - 418
Homepage: http://www.toysrus.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemeldung ist der jeweilige Autor, welcher den Beitrag verfasst hat, oder verfassen hat lassen.
Marken, Logos und sonstigen Kennzeichen können geschützte Marken darstellen.